Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tugita am 29.07.2014, 7:29 Uhr

Kann das sein?

Hallo die Damen!
War ja bisher hier eher wenig aktiv, da der Wunsch nach einem Geschwisterchen bei uns zwar da ist, es aber beruflich jetzt gerade nicht sooo dolle passen würde... Naja, wir haben uns dazu entschlossen, trotzdem nicht zu verhüten, aber es auch nicht gerade drauf anzulegen. Trotzdem war jedesmal, wenn wir um den ES geherzelt haben, die Hibbelei groß... ;-)
In diesem Monat haben wir allerdings nur einmal an ZT 7 gekuschelt. An Tag 13 hatte ich Mittelschmerz. Und jetzt? Empfindliche Brüste, typisches Ziehen in der Leiste und seit zwei Tagen eine leichte altbekannte Übelkeit... Könnte es wirklich sein? Mach mir schon wieder viel zu viele Hoffnungen. Fahren heute (ZT 26) aus dem Urlaub zurück und zu Hause wartet schon ein 10er Test... HIBBEL!!!

 
3 Antworten:

Re: Kann das sein?

Antwort von alisa05 am 29.07.2014, 7:52 Uhr

hi
Die Spermien überleben zwar ein Paar Tage, da bringt der 10er tatsächlicher mehr ans Licht
Wie lange ist deine ZL?
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von JessieFee am 29.07.2014, 8:06 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt was der Test sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Herakles am 29.07.2014, 10:10 Uhr

Ich drück dir die Daumen für den Test

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.