Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 28.07.2014, 18:03 Uhr

kurz vorm ausrasten

Hey ihr lieben

Meine fa hat mich wegen einer follikelzyste ins Krankenhaus verwiesen und dafür habe ich Stunden im kh gehackt

Von einer ss hat sie jetzt erstmal nix gesehen....uterus gestreckt und9x44mm groß DED 10 mm.....wenn Bis Donnerstag die Mens nicht da ist soll ich nochmal zu fa
Aber diesmal zu einer anderen ...das is klar

 
10 Antworten:

Re: kurz vorm ausrasten

Antwort von Herakles am 28.07.2014, 18:07 Uhr

Ooooohhhhh

Haben die denn nicht dein HCG Wert im Blut geschaut???
Da müssten sie doch was sehen.

Hoffe deine Schmerzen sind besser geworden

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorm ausrasten

Antwort von 08mami11 am 28.07.2014, 18:09 Uhr

Hatte die ss tests ja eh bei wegen fa
Und die im Krankenhaus haben gesagt eindeutig positiv.aber es ist noch zu früh um was zu sehen.kann sein das mein Körper ich mehr hcg produziert wie er sollte und dann die ss mit der Mens abgeht und es deshalb Vllt Zuber Verzögerung kommt oder die Mens kommt wirklich nicht und dann soll ich nochmal hin zum fa .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorm ausrasten

Antwort von 08mami11 am 28.07.2014, 18:11 Uhr

Ja doch ich habe hcg :):) aber jetzt steht es 50/50 ob mein Körper mit der Produktion aufhört und dann meine Mens kommt zwar dann verspätet oder mein Körper brauch nur etwa länger und der Schwung kommt erst noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorm ausrasten

Antwort von mimi77 am 28.07.2014, 18:23 Uhr

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das deine Mens nicht kommt
trotzdem war diese ganze Aktion was für den Ar..., gut vielleicht wollte sie keine Panik machen,aber es bleibt in solchen Situationen immer unheimlich Raum zu spekulieren,das man da auf die unmöglichsten Ideen kommt,also schlimme,ist fast nur logisch...
Hoffe deine Schmerzen hören bald auf und dein Hcg steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorm ausrasten

Antwort von 08mami11 am 28.07.2014, 18:35 Uhr

Aber mein mann War wenigstens so lieb und hat lecker Abendbrot gemacht und es War fertig als ich nach hause kam :):(
Werd jetzt erstmal den abend bissle genießen und ab und zu hier reinschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorm ausrasten

Antwort von nita83 am 28.07.2014, 18:59 Uhr

hallo

wie war denn der wert daran kann man doch sehen ob es in etwa hinkommt oder es später war.
übrings hab ich bei allen ss richtig fiese UL schmerzen gehabt bei meinem sohn wurde aus dem ziehen dann vorzeitige wehen. aber magnesium hat mir immer gut geholfen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorm ausrasten

Antwort von Monika1980 am 28.07.2014, 19:02 Uhr

Ach du arme.
Dann drück ich dir weiter hin die Daumen das die Mens nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorm ausrasten

Antwort von Wunschkrümmel3 am 28.07.2014, 19:04 Uhr

Owe bei dir ist ja was los
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen das die Pest nicht kommt und alles gut geht
Würde es dir sehr gönnen!!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorm ausrasten

Antwort von Mümmelmäuse am 28.07.2014, 19:59 Uhr

wie hoch ist er denn?

ich verstehe nicht warum die dich wegen einer Follikelzyste ins KH schickt. das ist doch normal. denke eher das ist die Gelbkörperzyste....also wo ist das Problem?! Komische FÄ hast du da

Haben sie dir im KH den Wert gesagt? (HCG?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorm ausrasten

Antwort von zahnfee79 am 28.07.2014, 21:16 Uhr

Das ist ja echt gediegen bei dir!
Ich wünsche Dir, dass sich alles zum Guten wendet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurzer Zwischenstandsbericht von mir

Hey ihr lieben Hibbels! Wollte mal wieder einen Zwischenstand vermelden, und der ist so positiv, dass es kaum einer glauben kann. Meine Ärztin, meine Hebamme, die Klinik, alle sind total begeistert wie komplikationslos es endlich läuft, wie gut der kleine Pummeluff sich ...

von Keksraupe 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

heute NMT, kurze Frage

Guten Morgen liebe Mädels, Gestern oder heute ist mein NMT da ich die Temperaturmetode das erste Mal mache, habe ich eine Frage: Wann muss Tempi runtergehen? Ein Tag vorher oder ein Tag danach wenn die Mens da ist, oder an selben Tag, kenne mich leider nicht aus! LIEBE ...

von SuperNika-2007 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzes hibbeln

Hallo ihr, bei mir hat es sich schon ausgehibbelt. Laut Smiley wäre ich ES +4 oder so. ABer leider hatte ich wohl gar keinen ES. Temperatur ist ganz kurz mal um 0,2 GRad hoch und heute wieder auf den Ausgangswert gesunken. Naja. Muss ich diesen Monat wenigstens nicht hibbeln. ...

von 2Seesterne 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzes Update-Arztbesuch

Hallo ihr lieben, ich hatte heute nochmal einen Termin bei meinem Neurologen. Muss da 1/4 jährlich hin zum Blut abnehmen etc. Auf jeden Fall ist er ein super Doc und lässt meinen TSH-Wert auch gleich prüfen. Ich habe zwar nicht das Gefühl, dass was mit meiner Schilddrüse ...

von blacky1981 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Frage...

Hallo Mädels, bin wieder da! Habe eine Frage an Euch und zwar bin ich heute ZT12 eigentlich kommt bei mir mein ES immer am ZT 17,18 oder 19 habe aber jetzt schon Pickel bekommen und es zieht rechts im Unterlaib einbischen, gehe davon ...

von SuperNika-2007 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurz vor ES?????

HalliHallo, ich benutze zum ersten Mal Ovus; die billigen von Amazon. Habe schon gelesen, dass sie manchmal gar nicht positiv werden. Jetzt gab es die letzten beiden Tage gar keine 2. Linie und heute war eine schwache da. Laut Test ist das negativ, aber mein ZS ist ...

von Danpo 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ES steht kurz bevor - sollte Mann lieber Impfung verschieben?

Huhu, ich werde in den nächsten 5 Tagen irgendwann meinen ES haben. Mein Mann hat nun morgen früh einen Termin zur Impfungsauffrischung (Tetanus & Co.). Sollte er die lieber um ne Woche verschieben? Hab angst, dass es nachher ne FG auslösen könnte falls es ...

von trinitie 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ist noch wer kurz vor NMT ?

Bin ja soooo hibbelig. . Bin ES+12. Hatte bei ES+5 bissl hell rotes Blut am Papier und so schlieren..Sorry :D Da kam immer mal wieder bissl..hielt 3 Tage an.. Evtl eine einnistungsblutung ? MuMu ist zu hart und fast nicht mehr zu erreichen. . Hm.. was denkt ihr :) Wie ...

von Maxi20068 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer Zyklus...

...nach Absetzen der Pille. Es waren nur 27 Tage, aber mit Eisprung. Scheint ja alles noch zu funktionieren Hat jemand von Euch auch so kurze Zyklen? Bei der zweiten Zyklushälfte waren es nur 12 Tage. Ist das normal

von blacky1981 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Frage...

Mädels eine Frage habe ich an Euch, wenn man bei ES+9 oder +10 ist, kann da der Frauenarzt an Blut sehen ob man schwanger ist oder nicht? kenn mich nicht soo gut aus bin erst in 2 ÜZ weiß das jemand von Euch? und noch was, muss man auf Ergebnis lange warten oder weiß man ...

von SuperNika-2007 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.