Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 01.07.2014, 14:06 Uhr

Kurzes Update-Arztbesuch

Hallo ihr lieben,

ich hatte heute nochmal einen Termin bei meinem Neurologen. Muss da 1/4 jährlich hin zum Blut abnehmen etc. Auf jeden Fall ist er ein super Doc und lässt meinen TSH-Wert auch gleich prüfen. Ich habe zwar nicht das Gefühl, dass was mit meiner Schilddrüse ist, aber interessieren würde mich mein Wert halt schon mal. Montag bekomme ich die Ergebnisse.

Dann sind wir die Medikation für die Schwangerschaft noch einmal durchgegangen und er meinte, es könne dann ja losgehen und er drücke mir die Daumen. Soweit ist er top zufrieden mit mir. Meine Epilepsie ist ideal eingestellt mit den Medis und auch sonst keine Auffälligkeiten im EEG.

Das beruhigt mich sehr
Zumal ich letztes Jahr im Februar einen ganz heftigen Anfall inkl. Krankenhausaufenthalt hatte.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

 
3 Antworten:

Re: Kurzes Update-Arztbesuch

Antwort von JessieFee am 01.07.2014, 15:40 Uhr

Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Dann steht einer Ss ja nichts mehr im Wege. Hoffe das es nun schnell klappt und du in einen der Busse steigen darfst. Drücke dir ganz fest die Daumen

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update-Arztbesuch

Antwort von Wunschkrümmel3 am 01.07.2014, 19:37 Uhr

Super, echt tolle Neuigkeiten
Dann rann an den Mann, schnappe ihn dir fleißig

Daumen und Zehen sind ganz fest gedrückt

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update-Arztbesuch

Antwort von blacky1981 am 01.07.2014, 19:45 Uhr

Mein Mann hat schon Order gekriegt, wann er ran muss

Aber ich bin ja erst ZT 4 und muss noch sooooooooooooo lange warten bis zum ES. Und leider ist die blöde Kuh noch nicht ganz weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.