Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 01.07.2014, 8:11 Uhr

diese Ovus machen mich noch verrückt!!!

Ich hatte ja am Freitag bei Zt 11 mit einem Pregnafix Strichetest getestet und der Test war schon ziemlich positiv aber noch nicht ganz. Hab mir danach einen digitalen von Cb geholt und die waren 4 Tage lang immer negativ. Wie ist das möglich bzw was hat das zu bedeuten?
Hab einen Zyklus zwischen 28 und 31 Tagen. Letzten Zyklus war der Cb auch nie positiv.

 
4 Antworten:

Re: diese Ovus machen mich noch verrückt!!!

Antwort von Schneckenmama am 01.07.2014, 9:19 Uhr

hast du mal beim FA nachschauen lassen, ob du überhaupt einen ES hast? vlt sind die CB auch einfach nicht sensibel genug. sind denke ich 25er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Ovus machen mich noch verrückt!!!

Antwort von Dani1985 am 01.07.2014, 9:21 Uhr

Zu Pregnafix kann ich leider nichts sagen.

Ich habe diesen Monat Cb digital benutzt und hatte nun bei einem Zyklus zwischen 33 und 40 Tagen am ZT 18 einen Smiley. Hat auch zum Mittelschmerz und ZS gepasst.

Habe aber im Internet schon oefters gelesen, dass der Cb bei einigen Frauen jeden Monat negativ anzeigt obwohl definitiv ein ES statt gefunden hat.

Denke wenn der eine Ovu dir einen ES angezeigt hat, dann heisst es nun Daumen druecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Ovus machen mich noch verrückt!!!

Antwort von Heidschnucke am 01.07.2014, 12:39 Uhr

vielleicht hattest du noch keinen bisher. Du wärst dann heute am ZT 15? wenn Deine Zyklen bis 31 Tage lang sind, kann der Eisprung ja bis zum 17. Tag noch kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Ovus machen mich noch verrückt!!!

Antwort von meggi2006 am 01.07.2014, 13:33 Uhr

Ja, ich hoffe der Es kommt noch...
Danke für eure Meinungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.