Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 30.06.2014, 19:10 Uhr

deprimiert....

Schon wieder ist eine gute Freundin von mir schwanger.... Alle um mir herum sind schwanger und bei allen klappte es gleich nur bei mir dauert es ewig...
Sorry fürs Jammern, aber das musste ich mal los werden.

 
6 Antworten:

Re: deprimiert....

Antwort von bock1992 am 30.06.2014, 19:17 Uhr

Kann dich so gut verstehen

Bei mir ist meine beste Freundin schwanger un ne bekannte ungewollt un wir hoffen nach der FG drauf

Da muss man sich ja aus kotzen

Es gab ne Zeit da hab ich sie sogar gehasst kurz nach m. FG

Frag mich immer warum andere so einfach schwanger werden

Fuehl dich gedrückt du wirst bestimmt bald schwanger un wirst die tollste un stolzeste kugelde sein die es dann gibt un hälst dein Wunder dann in deinen Händen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deprimiert....

Antwort von SuperNika-2007 am 30.06.2014, 19:22 Uhr

bei mir sind es 5 schwangere muss ich durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deprimiert....

Antwort von SandraL am 30.06.2014, 20:25 Uhr

Es ist echt Wahnsinn zur Zeit.!!Hab das Gefühl das zurzeit extrem viele Schwanger sind...Sehe auch immer zu nur in meiner Umgebung,wo ich gerade bin, und mir schiesst automatisch durch den Kopf.....Mensch .Will auch endlich mal wieder dran sein und wie weit Die Damen denn wohl schon sein mögen..
Also kann dich voll und ganz verstehen und lass dich mal
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von meggi2006 am 30.06.2014, 20:39 Uhr

Danke für eure aufmunternden Worte! Ihr sei sooo lieb!
Ich bin froh, dass ich euch hab! Gemeinsam schaffen wir das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deprimiert....

Antwort von JessieFee am 30.06.2014, 22:55 Uhr

Mir geht es genauso. Überall wo ich hin schaue sehe ich schwangere und ich stelle mir jedes mal die Frage wieso es bei mir nicht klappt. Bin nun auch schon im 5 ÜZ und es hat wieder nicht geklappt. Warte nun auf die Olle und dann starte ich in den 6 ÜZ. Das ist wirklich immer wieder deprimierent wenn man wieder einen negativen Test in den Händen hält.
Naja aber wir werden nicht aufgeben. Und bald sitzen wir alle in einem der Busse und dann kugeln wir durch die Gegend

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deprimiert....

Antwort von mary808 am 04.07.2014, 20:01 Uhr

Mir gehts momentan ganz gleich. Ich hab aber echt niemanden zum reden. Das ist auch ein bisschen deprimierend. Mein Mann leidet ja mit mir wenn wieder die Mens kommt und ich den ganzen Tag nur heulen könnte. Aber ich will auch nicht jedem der mich fragt was denn bei uns mit Nachwuchs los ist, auf die Nase binden dass wirs jedes mal wieder vergeblich versuchen. Alle um mich rum werden schwanger und ich nicht. Weiss nichts mehr zu sagen auf die blöden Fragereien ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.