Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnüpperle04 am 30.06.2014, 10:51 Uhr

ES +11 und noch nicht getestet

Ich weiß, hört sich blöd an, aber ich bin ganz stolz auf mich. Ich habe es bisher tatsächlich geschafft nicht zu testen und habe auch keinen zu Hause, also kann ich auch zumindest morgen nicht in Versuchung kommen *g*

Irgendwie habe ich dieses Mal auch gar nicht das Bedürfniss vor Ausbleiben der Mens zu testen. Ob es daran liegt, dass ich dieses mal das Gefühl habe, dass es nicht geklappt hat oder weil ich das letzte Mal so enttäuscht war trotz Anzeichen nicht schwanger zu sein und ich gleich einen Tag später noch einmal testete, weiß ich nicht. Aber ich denke, es ist gut so, wie es jetzt ist.

Aber ich muss zugeben, obwohl ich dieses Mal kein gutes Gefühl habe, werde ich so langsam doch hibbelig. Ein wenig Hoffnung hat man ja irgendwie doch.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pms bei ES+ 7

Hi, diesmal ist es mal wieder komisch, bei es + 7 hab ich vermehrt pms, mal weniger mal mehr und rückenziehen. Diesmal ist es echt früh, entweder bekomme ich die mens früher oder mein körper spielt verrückt. Nmt ist der 6.7. normalerweise hab ich zwei bis drei tage davor diese ...

von AADanielaAA 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+9 Ovutest positiv

Hallo Mädels, Ich bon gerade etwas sprachlos, da ich schon wieder ziemlich flüssigen Glasklaren Ausfluss habe, habe ich nochmal ein Ovutest gemacht und ziehe da postiv! Nach es war er aber auch wieder negativ, nun weiß ich nicht was ich davon halten soll, habe seit dem ES ...

von Lenchen400 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bringt es Glück??

hallo meine lieben Mädels, heute ist unser Hochzeitstag!!!! Wir haben gegrillt und Kuchen gegessen, hab jetzt aufgeräumt und ich hab mich gemütlich auf Sofa gemacht... Und dann schreit mein Mann und ...

von SuperNika-2007 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hoffentlich bleibt es !!!

Hey Guten morgen ihr lieben Ich habe heute morgen eeinen test gemacht und ich dachte ich habe schon einen Sehfehler da ich erst es+9 bin Habe den test gleich zwei bekannten gezeigt aber die haben den strich auch gesehen.......puuuuh doch alles gut mit meinen Augen ;);) ...

von 08mami11 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +10

Bin heute es +10 ich kann nicht wirklich behaupten irgendwelche Anzeichen zu haben außer das ich müde bin und die Brust ab und an schmerzt, die Tempi ist noch oben,aber das ist ja nix besonderes bei es +10. Und gestern, da fragt mich eine Kundin " Gas mal bekommst du wieder ...

von matz 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sst bei es+10 deutlich positiv??

Hey also ich bin neu hier und wollte mal nachfragen bei wem der Sst bei es+10 schon positiv war, habe ja bereits 2 Kinder aber da eigentlich immer nach ausbleiben der mens getestet. Morgen müsste ich meine Mens bekommen, habe auch unterleibsschmerzen es ist aber auszuhalten! ...

von babydoll27 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute gilt es...

Moin Moin. Ich bin heute ES -1. Wir haben uns am Wochenende ein wenig dazu "warm" gelaufen und für heute schon mal eingeplant. Ich verspreche mir nicht zuviel davon, bin schließlich im ersten ...

von zahnfee79 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

So, nun bin ich bei ES+10 angekommen. "Anzeichen" sind immer noch da und seit ein paar Stunden hab ich diese typischen "Ankündigungsbauchschmerzen" wie kurz vor der Mens Habe heute zwei Tests gekauft. Einen CB digital und einen ...

von blacky1981 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +6

Okay heute ca es+6 oder 7 .....(Teste mit clearblue ovus,die waren Sonntag und Montag vor einer Woche positiv sagte der smiley) tempikurve sagt Dienstag 17.06. es. Vorgestern hatte ich gemeines ul zwicken ,gestern und heuteganz fiese brustschmerzen...... Und jetzt hab ich ...

von matz 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+8...wann testen und

...welchen Test würdet ihr empfehlen? Ich würde gerne am Donnerstag einen Frühtest machen bei ES+12. Oder ist das zu früh? Hab gar keine Ahnung, welche gut und zuverlässig sind. Ich weiss noch, dass ich damals vor 12 Jahren einfach schwanger war, völlig ungeplant aber ...

von blacky1981 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.