Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985 am 30.06.2014, 9:15 Uhr

Endlich ein Smiley :-)

Hallo ihr Lieben

Ich habe diesen Monat ja nun zum ersten Mal Ovus benutzt und heute morgen an ZT 18 hatte ich nun endlich meinen lang ersehnten Smiley

Mein Freund und ich haben das heut morgen gleich ausgenutzt

Jetzt hab ich im Beickpackzettel gelesen, dass mein Eisprung in dem Fall die naechsten 48 Stunden ca. sein wird.

Meine Frage an die Ovu Experten ist nun, wie ihr das handhabt

-elt ihr dann oefters in den 2 Tagen oder bringt das rein gar nix wg. Spermienqualitaet etc. Ich weiss, doofe Frage. Bin da aber voellig neu auf dem Gebiet was Ovus angeht. Oder kann mein ES auch jetzt heute schon sein und heut Abend/morgen ist schon wieder alles gelaufen?

Danke euch

lg Dani

 
2 Antworten:

Re: Endlich ein Smiley :-)

Antwort von Baby.2013 am 30.06.2014, 9:21 Uhr

Die Spermien leben ja ne Zeit lang... wir haben immer am Tag wo der Test positiv war am Abend... und einen Tag später zur sicherheit :) war zwei mal schwanger, verkehrt kann es wohl nicht gewesen sein :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Smiley :-)

Antwort von Dani1985 am 30.06.2014, 10:44 Uhr

Also ich schau mal, ob wir es heut abend auf jeden Fall nochmal hinbekommem werden. Ist ja heute nicht so einfach

Hab nun seit einer halben Stunde auch den Mittelschmerz.

Fuer mich bedeutet der positive Ovu gerade so viel. Hatte seit der 1. Schwangerschaft immer das Gefuehl es stimmt was nicht, obwohl jeder gesagt hat es sei alles ok. Aber ich hatte keine schoene Geburt und danach eine Not Op. Seitdem war der Gedanke immer da, es waere was kaputt gegangen.

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.