Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 27.06.2014, 7:11 Uhr

Es +10

Bin heute es +10 ich kann nicht wirklich behaupten irgendwelche Anzeichen zu haben außer das ich müde bin und die Brust ab und an schmerzt, die Tempi ist noch oben,aber das ist ja nix besonderes bei es +10.
Und gestern, da fragt mich eine Kundin " Gas mal bekommst du wieder Nachwuchs ?"
Ich hab da wohl wieder etwas zugenommen ......
Oder vielleicht hat sie doch den 7 Sinn? Muss dazu sagen,ist eine sehr gute Kundin und wir haben ein sehr gutes fast freundschaftliches Verhältnis .
Na mal abwarten was der Test Montag sagt

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst bei es+10 deutlich positiv??

Hey also ich bin neu hier und wollte mal nachfragen bei wem der Sst bei es+10 schon positiv war, habe ja bereits 2 Kinder aber da eigentlich immer nach ausbleiben der mens getestet. Morgen müsste ich meine Mens bekommen, habe auch unterleibsschmerzen es ist aber auszuhalten! ...

von babydoll27 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute gilt es...

Moin Moin. Ich bin heute ES -1. Wir haben uns am Wochenende ein wenig dazu "warm" gelaufen und für heute schon mal eingeplant. Ich verspreche mir nicht zuviel davon, bin schließlich im ersten ...

von zahnfee79 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

So, nun bin ich bei ES+10 angekommen. "Anzeichen" sind immer noch da und seit ein paar Stunden hab ich diese typischen "Ankündigungsbauchschmerzen" wie kurz vor der Mens Habe heute zwei Tests gekauft. Einen CB digital und einen ...

von blacky1981 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +6

Okay heute ca es+6 oder 7 .....(Teste mit clearblue ovus,die waren Sonntag und Montag vor einer Woche positiv sagte der smiley) tempikurve sagt Dienstag 17.06. es. Vorgestern hatte ich gemeines ul zwicken ,gestern und heuteganz fiese brustschmerzen...... Und jetzt hab ich ...

von matz 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+8...wann testen und

...welchen Test würdet ihr empfehlen? Ich würde gerne am Donnerstag einen Frühtest machen bei ES+12. Oder ist das zu früh? Hab gar keine Ahnung, welche gut und zuverlässig sind. Ich weiss noch, dass ich damals vor 12 Jahren einfach schwanger war, völlig ungeplant aber ...

von blacky1981 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verlauf es+4 bis es+8

Guten morgen :) Dieser Zyklus ist merkwürdig. ES+4 begannen wieder Schmerzen, bei jedem Funken gedanklichen Stresses. Tierischer Druck, äußerst unangenehm. So kenne ich es eigtl nur n Tag vor bzw während einem Abgang... In diesem fall aber unwahrscheinlich früh.. Es+5 auch ...

von InLu2014 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Piep ES+11

So erste Pause auf der Heimfahrt. Wollte nur schnell berichten. Persona Orakel hat gar keine 2. Linie. Das ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, sonst hatte ich immer eine minimale Linie. SST auch negativ, blütenweiß. Ich wusste es und bin trotzdem tief traurig Werde ...

von Schneckenmama 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11

Hallo ihr Lieben! Werde morgen früh mit CB Digital testen... Bin schon ganz aufgeregt und ich halt's nicht mehr aus Hoffe, es ist nicht zu früh, NMT wäre bei mir am Montag. Wünsche euch einen schönen Samstag!! LG ...

von -Simona- 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie geht es euch?

also mir beschiessen 40 grad Fieber unn typische Grippe gliederschmerzen ohne Ende un leider steckt sich m. Tochter an bin ja alleine mit ihnen m. Mann is arbeiten hoffe der Tag geht rum un montan keinen Bock

von bock1992 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5 und noch eine halbe Ewigkeit...

...bis zu meinem NMT am 29.06. Kein Wunder, dass frau da völlig kirre wird und sich verrückt macht Und nun bin ich auch noch krank mit Halsschmerzen, Kopfweh und allem was zu ner richtig schönen Erkältung dazu gehört.

von blacky1981 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.