Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011 am 27.06.2014, 7:07 Uhr

Angst vorm Test

Guten Morgen.
Im Moment komme ich immer weniger dazu hier mal rein zu schaun.
Also die Pest ist immer noch nicht da. Lt normalen Zyklus sollte sie zwischen dem 15-18 Juni kommen.
Auch die 4-6 Wochen die der Gyn angegeben hat sind jetzt um. Doch das Experten Forum sagt anstatt 4-6 Wochen kann es nach der Mirena 2-3 Monate dauern.
Der Test am 12 Juni war negativ und eigentlich wollte ich diese Woche nochmal testen, aber hab einfach das ungute Gefühl das er wieder negativ ist.
Ich khabe weder PMS noch deutliche SS anzeichen.
Mal etwas KKreislaufprobleme mit Übelkeit was aber bei mir nicht so ungewöhnlich ist.
Bin total hin und her gerissen.

 
2 Antworten:

Re: Angst vorm Test

Antwort von Schnüpperle04 am 27.06.2014, 8:04 Uhr

Ich kann das echt gut verstehen, diese Angst wieder von einem negativen Ergebnis enttäuscht zu werden. So hat man immer noch Hoffnung so lange die Mens nicht da ist.

Aber ich würde an deiner Stelle dennoch testen, denn falls es so sein sollte, schiebst du die Entäuschung ja nur auf einen späteren Zeitpunkt hinaus und wenn du testest müsstest du ja zum jetzigen Zeitpunkt Gewissheit haben. Aber ich drücke dir feste die Daumen, dass es keine Enttäuschung gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaub die Pest ist da

Antwort von LittleMommy2011 am 27.06.2014, 8:32 Uhr

So der Test hat sich gerade erledigt, denn habe seit eben Blutungen.
Bin doch froh. Denn so muss ich jetzt keine 2-3 Monate warten.
Werde heute dann das Gespräch mit meinem Mann suchen. Bei mir hatte es sich beruflich ja etwas anders ergeben als erwartet. Hatte einen befristeten Aushilfsvertrag und habe jetzt eine Teilzeitstelle im selben Unternehmen. Aber die wurde nach langem hin und her doch erstmal bis Dezember befristet.
Jetzt müssen wir uns entscheiden ob wir erstmal noch warten wollen. Wären ja nur ein paar Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.