Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 30.06.2014, 13:06 Uhr

Welche Ovu-Tests benutzt ihr?

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne in diesem Zyklus (gerade ZT 3) mal Ovus probieren, habe aber gar keine Ahnung, welche gut sind und welche nicht. Eher 10er oder 25er? Welche Marke?

Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Wann fange ich da am besten an?

Danke für Eure Tipps

LG, blacky

 
10 Antworten:

Re: Welche Ovu-Tests benutzt ihr?

Antwort von Tanchen88 am 30.06.2014, 13:19 Uhr

Huhu

Also ich benutze die "guten" von One Step und die von Babytest :) das sind beide 10er.
Die aber auch noch zu empfehlen sind, sind die von Davids.

Ich fange immer so an Tag 8-9 an damit ich gut vergleichen kann.
Mein Zyklus ist 28 Tage.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovu-Tests benutzt ihr?

Antwort von JessieFee am 30.06.2014, 13:23 Uhr

Hallo Blacky,

ich habe leider auch noch keine Erfahrungen mit den Dingern. Habe mir aber am Samstag bei Amazon 50 Ovus und 10 Sst für ca.15 Euro bestellt. Die waren von one step. Weiß auch nicht aber die gut oder schlecht sind. Bin mal gespannt. Aber fand die vom Preis her sehr ansprechend. In der Drogerie bezahlt man ja meistens schon für 5 Ovus 13 Euro. Naja lass mich mal überraschen ob die Dinger was bringen:)

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Frage wollte ich auch gerade stellen!

Antwort von Jule21 am 30.06.2014, 13:26 Uhr

Hallo Blacky, hallo liebes Forum,

diese Frage wollte ich auch gerade stellen und ich schließe mich der Frage an. Würde auch gerne Ovus ausprobieren. Habe gehört, dass der Clearblue Digital gut sein soll aber benötigt man da den Morgenurin Da ich öfter unter einer Blasenenzündung leide, muss ich seeeeehr viel trinken und ich gehe dann in der Nacht öfter so dass ich irgendwie gar keinen richtigen Morgenurin hätte .

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovu-Tests benutzt ihr?

Antwort von Angie1983 am 30.06.2014, 13:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich kann euch die ovulationstests von david empfehlen. Am besten die 25ger. Gibts bei ebay, 50 ovus (25ger) plus 10 ssw(10er) für 15 €.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovu-Tests benutzt ihr?

Antwort von Baby.2013 am 30.06.2014, 13:42 Uhr

Habe auch immer die david benutzt die sind super war im 2 üz schwanger nun habe ich die david wieder und die digitalen von cb duo mit denen kam ich letzten monat nicht so klar vllt jetzt wo ich weiss wie sie funktionieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovu-Tests benutzt ihr?

Antwort von Melli2901 am 30.06.2014, 13:58 Uhr

Hallo!!

Ich habe den Fertilitätsmonitor von Clearblue und benutze zusätzlich die digitalen Ovus. Auch von Clearblue. Finde die echt klasse.
Habe ich schon bei meinem Sohn so gemacht.

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovu-Tests benutzt ihr?

Antwort von mimi77 am 30.06.2014, 14:54 Uhr

Habe auch Claerblue digital 2.0,konnte nicht abwarten weil bei alles ziemlich unregelmäßig läuft und heute den 1.Test gemacht,Erfahrungen dazu habe ich leider noch keine aber die Handhabung finde ich klasse und simpel...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovu-Tests benutzt ihr?

Antwort von AADanielaAA am 30.06.2014, 16:15 Uhr

Ich empfehle CB mit dem Smiley. Ist zwar etwas teurer aber aussagekräftig ohne raten. In der Packungsbeilage steht auch, an welchem ZT du anfangen sollst (musst dich aber auch nicht dran halten).

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovu-Tests benutzt ihr?

Antwort von blacky1981 am 30.06.2014, 19:55 Uhr

Danke ihr Lieben für die vielen Tips!

Ich denke, ich werde es erstmal mit den günstigen versuchen...und da ich ja ganz bestimmt in den April-Bus komme mit Euch allen, sollte das ja erstmal reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovu-Tests benutzt ihr?

Antwort von Klopf Klopf macht der Hase am 19.08.2014, 13:16 Uhr

hallo zusammen,

ich kann euch den ovularing empfehlen.
da spielt es keine rolle, wann man aufsteht, ob man eine blasenentzündung hat oder wie regelmäßig der zyklus ist. den ring setzt man ein, spürt ihn nicht, kann alles ganz normal weitermachen - alles ;) - und liest ihn dann am computer aus. dann erhält man seine eigene persönliche fruchtbarkeitsübersicht - ganz genau. ich habe meine dann immer mit dem frauenarzt besprochen und brauchte nur 3 anläufe. davor haben die anderen tests bei mir leider - sehr lange - nichts gebracht.

lg und ich drücke euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+9 Ovutest positiv

Hallo Mädels, Ich bon gerade etwas sprachlos, da ich schon wieder ziemlich flüssigen Glasklaren Ausfluss habe, habe ich nochmal ein Ovutest gemacht und ziehe da postiv! Nach es war er aber auch wieder negativ, nun weiß ich nicht was ich davon halten soll, habe seit dem ES ...

von Lenchen400 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

von mir auch Frage zu Ovus

Habe mir Claerblue gekauft,Duo Dings...,ab wann fangt ihr an zu testen!?? Muss sagen das mein Zyklus ziemlich unregelmäßig ist,der letzte lag bei 24/25 Tagen davor waren es 28, finde den Test extrem teuer da er ja nur 10 Stäbchen hat,und bin auch mit dieser ganzen Rechnerei ...

von mimi77 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

So, nun habe ich auch eine Frage zu den Ovus...

Eigentlich hasse ich diese Tests, bei denen man immer raten muss ob positiv oder negativ. Da es das letzte Mal aber keine digitalen Ovus von Cb gab, hab ich eben doch so einen Stricheovutest von Pregnafix gekauft. Heute bin ich Zt 11 und hab ihn jetzt mal gemacht. Nun weiß ...

von meggi2006 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was bedeutet das? Ovu-Frage

Hallo zusammen, Ich bin heute Es+6 und ich vermute schwanger zu sein. Einige Hinweise sprechen echt dafür. Nur verstehe ich eins nicht und kann es auch nicht einordnen.Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin bekennende Früh-und Vieltesterin. Ich teste nachmittags mit ...

von Franma 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test vor Mens

Ich hatte gestern Abend, so gegen halb zwölf, aus jux und dollerei mal eine Ovu Test gemacht. Der sah dann so aus, ich müsste aber in ca. 4-5 Tagen meine Mens bekommen. Wir haben um den Eisprung herum nicht geherzelt, da wir ein Verbot von zwei Zyklen haben. Ich hatte im Jan ...

von palu2006 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauch mal den Rat von efahrenen Ovu-Testerinnen...

Also, ich benutze ja einen CB Monitor und dieser zeigte vor meiner letzten SS und im vergangenen Zyklus zuverlässig meinen Eisprung an. Diesen Zyklus sah auch wieder alles danach aus: Vergangene Woche einen Tag zwei Balken, dann zwei Tage drei. Tempi ging an einem Tag ...

von LottiOtti 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest auch schwangerschaftstest?

Ich hab da mal ne Frage: eben habe ich aus versehen einen ovu test gemacht obwohl ich einen SS Test machen wollte. Der ovu test zeigte auf einmal eine zweite linie was bedeutet denn sowas? Ein es ist ja ziemlich ...

von Momo51983 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovus immer zufallässig?

Hallo Mädels, Bin nun in ÜZ 13 und nehme Clomifen. War am Mittwoch an ZT 12 beim FA zur Kontrolle und es sah alles gut aus. Follikel bei 20 mm und er meinte am Wochenende schön viel Spaß haben. So weit so gut. Jetzt habe ich die Clearblue digital Ovutest, die lilanen, die ...

von Jennywollmar 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

AIDE Ovulationstest

Hallo ihr, ich benutze zum ersten Mal Ovulationstests (von AIDE). Die ersten beiden Tage war gar keine 2. Linie zu sehen, am nächsten Tag dann eine schwache, am Tag darauf (gestern) immer noch schwach. Heute war wieder gar keine 2. Linie da. ZS war an den Tagen mit schwacher ...

von Danpo 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung, wie lange Ovus positiv?

Halli Hallo, Ich bin neu hier, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, doch es möchte nicht so recht klappen (sehr unregelmäßige Zyklen von 25-100Tagen war alles dabei) Ich habe diesen Monat mal wieder mit Ovutests angefangen (von Rossmann) und gestern und heute ...

von Lenchen400 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.