Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen400 am 21.06.2014, 14:23 Uhr

Eisprung, wie lange Ovus positiv?

Halli Hallo,
Ich bin neu hier, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, doch es möchte nicht so recht klappen (sehr unregelmäßige Zyklen von 25-100Tagen war alles dabei)
Ich habe diesen Monat mal wieder mit Ovutests angefangen (von Rossmann) und gestern und heute hat er positiv angezeigt :) nun hoffe ich es klappt bald!
Unser großer ist nun fast drei und so langsam möchten wir gerne ein Geschwisterchen!
Wie lange sind Ovus eigentlich positiv?

 
1 Antwort:

Re: Eisprung, wie lange Ovus positiv?

Antwort von Schneckenmama am 21.06.2014, 14:52 Uhr

Bei mir eigentlich nur einen Tag richtig positiv und einen Tag davor und danach jeweils so fast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Ovu Test und Eisprung(an einem Tag negativ und positiv)

Ihr lieben,mache seit 5 Tagen Ovus. Clearblue Digi und Streifen test. Gestern Nachmittag 16.00 negativ.Gestern Abend 22.00 positiv.Der Streifen test normal positiv..Heute Mittag gegen 12.00 positiv.Der Streifen test fett positiv.Also deutlicher als gestern..Meine Frage.ist es ...

von Mamavon680 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Frauenarzt sagt Eisprung war schon, Ovu ist aber trotzdem positiv???

Liebe Mithibblerinnen, ich habe vom 3 ZT bis 7 ZT 25 mg Clomhexal genommen und sollte gestern, ZT 12 zur Follikel-Kontrolle kommen. Donnerstag hatte ich starken Mittelschmerz und abends GV. Freitag sagt mir der FA dann morgens, dass es so aussieht als sei der ES schon ...

von JenLuc 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Ovu-Test positiv aber kein Eisprung

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Bei mir wurde diesen Zyklus die Eireifung mit Ultraschall und Bluttest nach geschaut. Am 15. Zyklustag (war ein Montag) hatte meine FA gesagt das es kurz vor Eisprung aussieht. Habe am diesen und einen Tag später auch Ovulationstest ...

von KatzeKira 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Heisst positiver Ovu gleichzeitig sicher Eisprung?

Guten Abend, hatte gestern und heute einen positiven Clearblue Ovu. Heisst das jetzt, dass ich sicher einen Eisprung habe oder kann das LH auch "nur so" ansteigen? Letzten Monat hatte ich drei Tage einen positiven Ovu und 12 Tage nach dem letzten positiven Ovu kam meine ...

von Mummi 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

freu für die Positiven! und an alle Eisprung-Mädels: Wer hibbelt mit?

Hallihallo, das ist ja echt der Hammer, wieviele Mädels grade positiv testen. Herzlichen Glückwunsch an euch und, dass alles gut geht. Wo sind den Eisprung-Mädels Was ist denn bei euch momentan so los? Wie fühlt ihr ...

von san1611 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Positiver Ovotest, aber kein Eisprung und unregelmässiger Zyklus

Hallo zusammen, hat wer Erfahrung damit, hatte einen posivtiven Ovotest, aber anscheinen keinen Eisprung und habe nach 18 Tagen nach positiven Test immer noch keine Periode und bin auch nicht schwanger. Hat jemand Erfahrung damit? Ausserdem habe ich seit 7 Monaten die Pille ...

von Paulinchen1 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Positiver Ovu

So heute morgen positiver ovu, gestern haben wir geherzelt, heute auch und morgen. Und das trotz der ganzen umstände an diesem wochenende und dass mein mann nur am wochenende zu hause ist. Na warten wir mal ab, ob es klappt!! Ich wünsche euch ein schönes wochenende!!!

von AADanielaAA 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest wieder positiv?

Hy Ladys Ich bin grad bisschen ratlos... Hatte am Sonntag/Montag meinen ES, ich tippe nach meinem Gefühl mal auf Sonntag auf Montag Nacht. Smily war da aufm Test und die Tage davor nicht. Montag ...

von Wunschkrümmel3 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eisprung Test trotzt mirena?!

Hallo ihr lieben! Bin ziemlich neu hier, aber interessiert lese ich immer eure Beiträge, fiebere mit euch und für euch und freue ich mich, wenn es was fröhliches gibt!, ( und bin traurig, wenn es nicht mit Krümelnchen klappt)! Naja!! Ich habe einige Fragen und zwar: könnte ...

von kilia 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe.Kein zervix am Eisprung

Hallo.Ich habe immer meinen zervix um den ES beobachtet..Und der war immer ok..Seit der Geburt meines Sohnes (Ks) stimmt etwas nicht.Ich beobachte seit 8 Monaten meinen zs und es ist nichts zu sehen um den Es herum..Ich bin zwar nicht trocken aber er ist nicht klar und ...

von Mamavon680 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.