Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von palu2006 am 24.06.2014, 7:28 Uhr

Ovu Test vor Mens

Ich hatte gestern Abend, so gegen halb zwölf, aus jux und dollerei mal eine Ovu Test gemacht. Der sah dann so aus, ich müsste aber in ca. 4-5 Tagen meine Mens bekommen. Wir haben um den Eisprung herum nicht geherzelt, da wir ein Verbot von zwei Zyklen haben. Ich hatte im Jan und Mai/Juni diesen Jahres jeweils eine FG und mein Arzt will jetzt erst klären, warum wieso und weshalb (Bluttest wenn ich meine Mens habe) Ist das normal, dass die Ovus so vor der Mens aussehen? Ich bin noch neu auf dem Gebiet. Mein ES war an ZT 14 und heute bin ich ZT 24/27

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu Test vor Mens

Antwort von Trisch am 24.06.2014, 7:50 Uhr

Ich habe auch erst auf Anraten meiner FÄ mit den Tests am Samstag begonnen- also eher Neuling auf dem Gebiet.
Ich bin aber der Meinung gelesen zu haben, dass dieses normal ist und beides bedeuten kann- bevorstehende Mens oder potentielle ss - in deinem fall eher das erste, wenn ich korrekt gelesen habe.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test vor Mens

Antwort von Windelknecht am 24.06.2014, 8:07 Uhr

Hallo,
es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Dein ES hat sich wirklich so sehr verschoben.
2. Du bist schwanger, darauf kann der Ovu auch manchmal reagieren.
3. Du bekommst bald deine Mens, darauf kann er nämlich auch reagieren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test vor Mens

Antwort von jamiljamil am 24.06.2014, 11:48 Uhr

So sehen meine auch aus....die letzten fast drei Wochen schon und keine Mens, SS in Sicht. :-( Ein erhoehter Prolaktinwert. laesst das LH also auch ansteigen. Denke bei dir gibt es aber nur die drei aufgezaehlten Alternativen und ich druecke dir die Daumen das es eine SS ankuendigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test vor Mens

Antwort von jamiljamil am 24.06.2014, 11:51 Uhr

Sorry, hab ueberlesesn das ihr nicht durftet. Dann uebergebe ich den Wunsch auf naechsten Monat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu mens ähm wie war das ;)

Also ovu war positiv am 29.1 früh und am 30.01 früh wieder negativ .... Mens kommt definitiv 14 Tage danach oder gibt es da + - ??? Ich bin unverbesserlich und hab seid Sonntag jeden Tag nen Test gemacht ... Naja alle negativ ... Hoffnung stirbt zuletzt meine große war auch ...

von susi2401 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Ovutest digital am 27.01. positiv und noch keine mens, Test gestern negativ

Hallo! Ich habe diesen Zyklus das erste Mal die CB Ovu digital benutzt und bekam am 27.01. morgens ein Somit wäre mein NMT ja gestern oder heute. Der gestrige SS-Test war negativ. Bin ja mal gespannt wan die Mens kommt, damit wir in den ...

von Kruemeline1 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Zervix und Ovu vor Mens Fragen

Hallo, habe gelesen,das der Zervixschleim vor ES und vor Mens sich in etwa ähneln? wie lange vor der Mens hattet ihr mehr Zervix? Bleibt Lh Anstieg vor Mens bis sie da ist oder nur einmal kurz? habe diese woche schon damit gerechnet doch schon recht schnell meine Tage ...

von lillith13 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Hat eine Zyste Einfluß auf Mens und Ovus!?

Durch die Spirale hatte ich immer viel Probleme mit Zysten die ja auch die Hormone durcheinander bringen(bei mir wars immer die Brust so 1,5 Größen mehr). Nun müsste ich im Juli wieder zur Vorsorge wenn bis dahin nichts ist. Heute kam zwar die Pest aber nur so Schmierblutung ...

von Princess01 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Ovulationsblutung oder schon Mens??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69033/nummer=3 ..habe grade leichte schmierblutung bei ZS-kontrolle festgestellt?!*?*und habe leichtes kreuzweh...aber das kann ja fast unmöglich schon die mens sein,am 16.ZT....ist zwar mein 1.zyklus nach geburt...aber das ...

von alina02 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Brauch mal den Rat von efahrenen Ovu-Testerinnen...

Also, ich benutze ja einen CB Monitor und dieser zeigte vor meiner letzten SS und im vergangenen Zyklus zuverlässig meinen Eisprung an. Diesen Zyklus sah auch wieder alles danach aus: Vergangene Woche einen Tag zwei Balken, dann zwei Tage drei. Tempi ging an einem Tag ...

von LottiOtti 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mens

hallo, also ich hab am 12.06.14 die pille abgesetzt und warte immer noch auf die blutung, hatten auch am 12,13,14 und 15 gs, kann ich schon schwanger sein? habe auch gelesen dass es dauern kann bis die mens kommt, wann kann ich dann mal testen? danke ...

von Mum26 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ovutest auch schwangerschaftstest?

Ich hab da mal ne Frage: eben habe ich aus versehen einen ovu test gemacht obwohl ich einen SS Test machen wollte. Der ovu test zeigte auf einmal eine zweite linie was bedeutet denn sowas? Ein es ist ja ziemlich ...

von Momo51983 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovus immer zufallässig?

Hallo Mädels, Bin nun in ÜZ 13 und nehme Clomifen. War am Mittwoch an ZT 12 beim FA zur Kontrolle und es sah alles gut aus. Follikel bei 20 mm und er meinte am Wochenende schön viel Spaß haben. So weit so gut. Jetzt habe ich die Clearblue digital Ovutest, die lilanen, die ...

von Jennywollmar 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

AIDE Ovulationstest

Hallo ihr, ich benutze zum ersten Mal Ovulationstests (von AIDE). Die ersten beiden Tage war gar keine 2. Linie zu sehen, am nächsten Tag dann eine schwache, am Tag darauf (gestern) immer noch schwach. Heute war wieder gar keine 2. Linie da. ZS war an den Tagen mit schwacher ...

von Danpo 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.