Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennywollmar am 22.06.2014, 18:13 Uhr

Clearblue Ovus immer zufallässig?

Hallo Mädels,

Bin nun in ÜZ 13 und nehme Clomifen. War am Mittwoch an ZT 12 beim FA zur Kontrolle und es sah alles gut aus. Follikel bei 20 mm und er meinte am Wochenende schön viel Spaß haben. So weit so gut. Jetzt habe ich die Clearblue digital Ovutest, die lilanen, die haben mir aber bis heute noch keine Fruchtbarkeit angezeigt. Sind die Dinger immer zuverlässig? Bin jetzt an ZT 16 und es zieht immer mal ein bisschen, aber Tempi ist auch noch unten bei 36,7Grad. Das heißt ja es war noch kein Eisprung. Nur mein FA war sich ziemlich sicher dass es am Wochenende springen würde.
Bin jetzt ein bisschen verwirrt.
Kann einer Licht ins Dunkel bringen?

LG

 
4 Antworten:

Re: Clearblue Ovus immer zufallässig?

Antwort von Maskottchen am 22.06.2014, 19:32 Uhr

Habe auch die Ovu's von CB. Habe sie jetzt zwei Zyklen benutzt und jedes mal passte es auch mit der Temperatur überein.
Deine ist bei 36,7 ist die immer so hoch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovus immer zufallässig?

Antwort von Jennywollmar am 22.06.2014, 20:31 Uhr

Hi,
Meine Temperatur ist zur Zeit noch unten, schwanke immer zwischen 36,7 und 37,00 vor dem Es. Danach immer so zwischen 37,2 und 37,4. hoffe mal dass bei mir der Es bald ist. Ist inzwischen ÜZ 13 und langsam zehrt es an unseren Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovus immer zufallässig?

Antwort von matz am 22.06.2014, 21:28 Uhr

Der clearblue zeigt 2 und 1 Tag vor dem es den smiley! Das würde also bedeuten wenn dein Gynäkologie der Meinung war am we ist dein es dann hättest du bz Mittwoch+Donnerstag oder Freitag positive ovus haben müssen! Hast du da welche gemacht,waren die auch negativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovus immer zufallässig?

Antwort von Jennywollmar am 23.06.2014, 8:55 Uhr

Guten Morgen,
Ja hatte ab Donnerstag jeden Morgen einen Ovu gemacht und alle waren bis gestern negativ. Allerdings hatte ich heute morgen einen blinkenden Smiley. Anscheinend hat der FA es falsch eingeschätzt und der ES kommt jetzt erst in den nächsten Tagen. Aber naja wäre ja ein super Geburtstagsgeschenk, da ich am Dobnerstag auch noch Geburtstag habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Soooooooooooo, Clearblue sagt:

SCHWANGER!!!!! Ich kann's kaum glauben und ich freu mich riesig. Ich hab mir so sehr ein März Baby gewünscht!!! Derweil dachte ich ganz sicher, dass ich PMS habe... Dann verteile ich noch ein ...

von -Simona- 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue digital hats heute bestätigt...

Ich bin schwanger hab mir in zwei wochen nen termin beim FA geben lassen. Die wollten mich schon Anfang kommender woche einbestellen aber da bin ich 1. noch auf Ameland im Urlaub und 2. sieht man eh noch nix und die Ärztin macht mich dann ...

von trinitie 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Danke Clearblue

Gestern ist noch die mens eingetrudelt also ab in den 5. Üz ich finde es unglaublich das man so viel Geld für einen Test hinlegt und im prinzip veräppelt wird. Ich meine wer hier würde denn nicht denken das wenn man denkt überfällig zu sein sich hoffnugen macht wenn diese ...

von Freaaky2009 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital zeigt "schwanger" 1-2 Wochen, andere Tests negativ

huhu ihr lieben, habe vor ein paar Tagen schon mal ein Foto eingestellt, mit nem hauchzarten zweiten Strich bei einem One Step Pregnancy Test... Dann hab ich am nächsten Tag nochmal getestet, auch mit One Step Pregnancy Test, der sieht aber anders aus, anscheinend gibt es da ...

von candybaby84 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue sagt schwanger 1-2

Hey ihr lieben, schaff es leider nicht das Bild hochzuladen. Wollte nur allen die Mut machen. Ich stille nachts noch, mein Zyklus hat sich noch nicht ganz eingependelt, die billigen Ovus zeigten keine ganz starke Linie und ich habe keine Anzeichen und trotzdem sagte mir der ...

von sonne85 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo Mädels, bin jetzt ZT +4, wir sind jetzt im 3 ÜZ bis jetzt habe ich von Ebay diese so genante One Step Ovus gehabt, mir wurde von einer Freundin Clearblue Digi. Ovutest empfohlen, das mit dem bessere Chancen sind schwanger zu werden! Wollte hier nachfragen wer auch ...

von SuperNika-2007 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor & Clearblue Sst günstig anzugeben

Hi, habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor und Clearblue Sst günstig anzugeben. Da unsere Maus bereits im Februar zur Welt kam und unsere FamilienPlanung abgeschlossen ist. Macht mir einfach einen Preisvorschlag. Bei uns hat es bereits im 2.Üz mit dem Monitor geklappt. Nun ...

von biene369 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Nochmal eine Frage: Blutung um ES obwohl Clearblue neg.

Hallo ihr Lieben nochmal, also ich hatte eben eine kleine rötliche Schmierblutung, ganz komisch, habe heute morgen mit clearblue getestet und nachmittags, beide negativ, also kein smiley. Habe auch ES ähnliche Schmerzen. Kann es sein, dass ich trotzdem mein ES habe und der ...

von AADanielaAA 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovu negativ billiger test positiv und starker mittelschmerz

halli hallo also am samstag und sonntag war ich zt 10 und zt11. ich hatte da wie jeden monat meinen stark spürenden mittelschmerz billig ovu test war am freitag leicht positiv und am samsatg,sonntag und montag stark fett positiv. am montag nahm ich den clearblue noch ...

von Nicole-35 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ähmmmmm clearblue Visual ... Vl?? Hilfeeee

Hey also hab nen cb Visual gemacht war nach 5 min nix zu sehen ... Hab den dann weg geworfen... Meine Tochter hat dann ihren Joghurt Becher weg geworfen und das Ding gefunden ... Mausi ist 5 also weiß sie ja nicht was das ist und fragte dann warum da ein Plus steht und ...

von susi2401 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.