Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 28.07.2014, 20:29 Uhr

Ich glaube es ist an der Zeit sich (wieder) vorzustellen :-)

Hallo Mädels.

bin 34J , habe 2 Kinder (9,5J) Mädel und (3,5) Bub
ab 2008 bis 2010 war ich in dem Forum aktiv
nach 3 FG's mit und ohne AS infolge und viel Medis ging mein Traum in Erfüllung und ich durfte in Februar Forum 2011 umsteigen.
nun wollen wir es noch ein mal waagen ( eigentlich wollte ich noch 2J warten, bis der Sohn 5J wird, denn Abstand zwischen 5-6 J finde ich für uns Perfekt), aber die Uhr tickt.
(mein Mann wird nächstes Jahr 40 J)
Starten in ÜZ möchte erst ab September, denn Urlaub in Augugst möchte noch richtig genissen können.
Freue mich auf euch!!!
GLG

 
7 Antworten:

PS vielleicht treffe hier wieder ein paar alte Hasen

Antwort von alisa05 am 28.07.2014, 20:31 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es ist an der Zeit sich (wieder) vorzustellen :-)

Antwort von mimi77 am 28.07.2014, 20:48 Uhr

Hallo
gehöre zu den Neuen ,das mit der tickenden Uhr kenne ich zu gut,drücke euch die Daumen das du nicht allzu lange warten musst...
LG mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es ist an der Zeit sich (wieder) vorzustellen :-)

Antwort von puschel77 am 29.07.2014, 7:09 Uhr

Hallo!

Es ist zwar lange her, aber ich kenne deinen nick noch!

Ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es ist an der Zeit sich (wieder) vorzustellen :-)

Antwort von alisa05 am 29.07.2014, 7:47 Uhr

Hi puschel77 freue mich dich wieder zu sehen, kann mich sehr gut auch an dich errinern
ja ja hast Recht 2008-2010 war ich hier aktiv dabei
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es ist an der Zeit sich (wieder) vorzustellen :-)

Antwort von alisa05 am 29.07.2014, 7:49 Uhr

hi
Drücke dir auch die Daumen, dass die bei denen die Uhr tickt, gaaaaanz schnell weiter ziehen.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es ist an der Zeit sich (wieder) vorzustellen :-)

Antwort von Herakles am 29.07.2014, 10:09 Uhr

Guten Morgen,

viel Spaß hier bei uns buntem Haufen.

Ich hoffe das du nicht so lange hibbeln muss.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es ist an der Zeit sich (wieder) vorzustellen :-)

Antwort von alisa05 am 29.07.2014, 10:54 Uhr

Hi Hera
danke.

habe auch 2 wunderschöne Kinder und hoffe auf ein 3 tes allerdings lasse mich dieses mal nicht unter Druck setzten. Mache keine Ovus, oä
Mal sehen was auf mich alles noch zukommt
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.