Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschwutzerl am 29.07.2014, 9:44 Uhr

so ein A....

Man man man.... Ich weiß, ich sollte nicht so empfindlich sein und das leben geht weiter, nur weil ich jetzt nicht schwanger bin. Mir gehts auch definitiv besser als gestern vom Gefühl her (warte jetzt eher ungeduldig auf die rote Zora), aber ich habe seit gestern Mittag Kopfschmerzen und da binivh nicht gut drauf. Meinem Mann hab ich gesagt,dass ich das Gefühl habe, dass es ihn nicht die Bohne juckt. Aber ich muss ja die Hormone spritzen und den "Scheiß" in Form vom extremen Gefühlschaos mitmachen,ned er. Sagt er nicht zu mir: "Dann lassen wir das." Hallooooo?! Arsch! Ich hab ihm schon gesagt, dass mir der Satz nur noch mehr weh tut. Er meinte, wenn es mir jetzt dann jedes Mal so schlecht geht, wäre es doch vernünftiger, wenn wir nicht.... NEIN!! Dann muss ich mich halt in Zukunft zusammenreissen...

Ich weiß, dass Männer da im Allgemeinen entspannter sind. Wuhu, er hat ja schon ein Kind gezeugt. Aber die kampieren auch echt nicht, wie es uns Frauen geht, oder???

Sorry, musste das jetzt dringend loswerden......

 
6 Antworten:

Re: so ein A....

Antwort von Mümmelmäuse am 29.07.2014, 9:58 Uhr

Au weia, ich denke aber, dass Männer da absolut unbekümmert ran gehen. Die haben unbändiges Vertrauen in sich selbst und vermutlich merken die gar nicht, wie weh ihre Sätze Tun.

Nimm's dir nicht so zu Herzen. Hast du eine gute Freundin bei der du dich immer mal auskotzen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein A....

Antwort von Herakles am 29.07.2014, 10:06 Uhr

Ich finde das Frauen da oft zu sehr alleine gelassen werden.
Hab das Live bei einer Freundin mit erlebt.

Es geht bei allem nur um das Körperliche aber nie um die Seele.
Ich finde da muss echt was getan werden.

Gerade in den Kinderwunsch Kliniken.
Mir fehlen das Hebammen und auch Therapeuten.

Klar man kann sich einen suchen.
Ich finde das gehört zu dem Prozess dazu!
Das fehlt total.
Gerade bei dem Gefühlschaos das die Frau durch die Therapie durchmachen.
Männer ist oft nicht bewusst wie sehr das an die Substanz geht und sind dann so wie deiner gerade.

Sei ihm nicht zu böse.
Versuch ihm das mal in aller Ruhe zu sagen wie du dich fühlst!
Er liebt dich und wird es dann(hoffentlich) anders sehen.
Und so ein Spruch kommt dann nicht mehr.

Aber jetzt so sauer bringt das nicht!

Lass dich ganz feste drücken!!!
Wir sind für dich da

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein A....

Antwort von zahnfee79 am 29.07.2014, 10:08 Uhr

Die meisten Männer haben ein Einfühlungsvermögen wie ein Wüstenkamel.
Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause.

Lass dich nicht entmutigen! Ich wünsche Dir viel Kraft und Nerven!

Gruß Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein A....

Antwort von alisa05 am 29.07.2014, 11:00 Uhr

hi
gin ihm doch ne Chance,
zwischen den beiden Kinder hatte ich 3 FG's mit und ohne AS infolge.
Da war mein Mann auch fertig mit den Nerven.
Und als ich den positiven Test in den Händen hielt von unserem Sohn, hat er nur geschrien dass dies das letzte mal ist und er hält es nicht mehr aus und wir freuen uns nicht mehr sondern sehen dies gelassen.
Die haben schon ihre Gefühle nur reagieren manchmal aus unsere Sicht blöd.
Ich drück euch die Daumen und dir vor allem viel Kraft und Geduld.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er kann nicht anders. .schau mal hier. .

Antwort von nita83 am 29.07.2014, 11:08 Uhr

Www.menschler.com

dein mann ist erstmal ein mann den fehlt da ein gen und dann scheint dein mann ein roter typ zu sein und du grün. Das heißt du jammerst und willst das er dich in arm nimmt tröstet und mut macht.und er denkt oh ein Problem dann löse ich das doch mal für sie und alles ist wieder gut.
das er damit genau das falsche gesagt und getan hat kann er nicht verstehen.
Nicht ohne klare ansage wie schatz ich muss jetzt einfach mal jammern und will das du zuhören tust und mich tröstest.mir mut machst das wir es schaffen.
Seid dem meiner verstanden hat welcher farbtyp ich bin und das ich in vielen Dingen die mich bewegen einfach mal Frust. Wut trauer usw. Abladen muss aber keine Lösung von ihm erwarte sondern nur das er da ist zuhört und mich gegebenenfalls in arm nimmt läuft es besser..
und ich weiß das ich wenn ich hilfe will sachlicher sein muss und nicht so emotional da er damit sonst nicht um kann.
Wir waren bei einem Seminar der beiden und es hat uns viel gebracht den anderen bzw. Generell andere besser zu verstehen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nita

Antwort von Wunschwutzerl am 29.07.2014, 11:32 Uhr

Hihi, das is ja echt mal interessant.

aber ich sag meinem Mann durchaus, was mich stört, was ich brauche oder ich mir wünsche. Manchmal hab ich nur das Gefühl er kapiert es nicht oder will nicht :-D :-D

Vielleicht liegt es auch am alter. Ich geb ihm schon ne Chance, schon auch um meinetwillen :-D :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.