Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 29.07.2014, 9:09 Uhr

@ Herakles

Huhu :-) liebe Leidensgenossin *gg*

oh man, dann drücke ich dir die Daumen, dass sich dein Zyklus ganz bald einpendelt!
Mir ist klar, dass es nicht so perfekt bleiben muss. Allerdings war mein Zyklus immer zu lang, nie zu kurz, daher hoffe ich, dass es ein gutes Zeichen ist. Ich nehme seit Ziehen der Mirena auch Mönchpfeffer. Du auch?

Wir wollen unser 3. Kind gern 2016 ;-) also haben wir zum Einpendeln des Zyklus' ca. 1 Jahr eingeplant. Werde ja nicht jünger *gg*
Daher bin ich zurzeit total entspannt. Das ist auch mal schön, wo ich mir sonst immer soooo einen Stress gemacht hab :-)

Liebe Grüße
Manu

PS. Wie viele Kinder hast du und wie alt sind sie?

 
2 Antworten:

@Manu0707

Antwort von Herakles am 29.07.2014, 10:28 Uhr

Guten Morgen...ja Leidensgenossin

ich finde es total gemein das er nun zickt.
Aber mit Mirena perfekt funktioniert hat.
Und ich hatte so gehofft keine Blutungen mehr für die Zeit.

Ich hatte schon mal vor Jahren Mönchspfeffer,da hat er mir nicht gefallen.
Weiß gar nicht mehr warum.
Oh man ich werde alt

Jetzt nehm ich Pulstilla Globulis und Alchemilla Tinktur.
Hatte viel gelesen und das passte zu mir.
Dazu trink ich Storchenschnabeltee.

Entspannt sehe ich das auch noch.
Bin zwar traurig wenn die Pest kommt,aber das darf Frau auch sein.

Meine Kids sind 18...fast 15...12...10 und 2x 4.
Bin nach 19 Jahren getrennt und habe meinem Schatz gefunden und würde gerne mit ihm ein eigenes Kind haben.
Selber bin ich auch nicht mehr frisch mit 35

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manu0707

Antwort von Manu0707 am 29.07.2014, 10:52 Uhr

Mir ist die Mirena nicht gut bekommen und ich hätte sie mir jetzt nach 3,5 Jahren sowieso ziehen lassen. Kinderwunsch hin oder her :-)

Ich versuche es weiterhin mit Mönchpfeffer und in 3 Monaten sehe ich weiter. Ggf. werde ich dann was verändern (müssen).

Wow...da hast du ja eine richtige "Kinderschar"

Ich bin 34 (im März geworden) und somit auch nicht mehr ganz taufrisch wir wollten immer nur 2 Kinder und jetzt - obwohl unsere kleine mit 4 sowas von anstrengend ist - kam der Wunsch nach Nr. 3 doch nochmals durch

Na dann warten wir mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.