Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 29.07.2014, 11:08 Uhr

er kann nicht anders. .schau mal hier. .

Www.menschler.com

dein mann ist erstmal ein mann den fehlt da ein gen und dann scheint dein mann ein roter typ zu sein und du grün. Das heißt du jammerst und willst das er dich in arm nimmt tröstet und mut macht.und er denkt oh ein Problem dann löse ich das doch mal für sie und alles ist wieder gut.
das er damit genau das falsche gesagt und getan hat kann er nicht verstehen.
Nicht ohne klare ansage wie schatz ich muss jetzt einfach mal jammern und will das du zuhören tust und mich tröstest.mir mut machst das wir es schaffen.
Seid dem meiner verstanden hat welcher farbtyp ich bin und das ich in vielen Dingen die mich bewegen einfach mal Frust. Wut trauer usw. Abladen muss aber keine Lösung von ihm erwarte sondern nur das er da ist zuhört und mich gegebenenfalls in arm nimmt läuft es besser..
und ich weiß das ich wenn ich hilfe will sachlicher sein muss und nicht so emotional da er damit sonst nicht um kann.
Wir waren bei einem Seminar der beiden und es hat uns viel gebracht den anderen bzw. Generell andere besser zu verstehen.

Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.