Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 16.04.2016, 11:20 Uhr

So Mädels schaut mal und gebt euren Senf dazu

Muss dir mal mut machen...

Alle ovus die ich je machte waren IMMER negativ.... ich habe nach 3 Monaten beschlossen keine ovus mehr zu nutzen, da es mich gestresst hat ohne ende... dachte mit mir stimme was nicht. Bin im letzten ovu zyklus dann überwacht worden und in dem darauf. Man sah in beiden Monaten den eissprung. Zwei ovus.. von zwei Marken konnten den lh anstieg nicht korrekt messen! Machte 3 pro Tag!!!!

Also schmeiß die Dinger in die Tonne, lass dich lieber frauenärztlich überwachen. Und letzten Endes wird man ja auch nur schwanger durchs herzeln :)

Lass dich nicht entmutigen und genießt die spannende kiwu zeit als paar. Stress dich nicht, denn stress ist ein gutes verhütungsmittel.

Vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.