Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1 am 15.04.2016, 23:37 Uhr

Rieke87

Nein Temperatur Messe ich nicht . Muttermund Kontrolle hab ich nicht drauf , aber zervix . Seit 5 Tagen sehr sehr spinnbar , gestern Abend war er kurz cremig , heut früh wieder spinnbar klar , jetzt schlug er um in milchig spinnbar und nicht mehr so viel.

Ich bin echt gespannt was das wird , die Aufzeichnungen. Der letzten Monate ergeben immer das gleiche Muster ,

Stechen ziehen zwischen 13-15 zt
Und um den 17-20 nochmal das gleiche stechen ziehen teilweise krampfartig

mein Zyklus ist endlich stabil auf 26/27 Tage . Möchte jetzt mit den ovus rausfinden ob der Eisprung eben zwischen 13-15 oder 17-20 liegt . Bei 17-20 wäre ja normal meine 2 zyklushälfte zu kurz . Heute bin ich zt 14

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.