Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von philimonia am 23.07.2013, 10:41 Uhr

Schwangerschaft bestätigt. KH, SSW 5+0, alles perfekt :-)

Hey! Ich freue mich riesig für dich!!!
Siehst du- alles ist gut!
Ich drück dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SSW berechnen OHNE Menstag? (kein wirklicher Zyklus bekannt)

Hallo Mädels, hab da mal ne Frage. Ich hatte vor dieser "Schwangerschaft" keinen wirklichen Zyklus. Ich weiss nur das ich am 1.7. def. meinen ES hatte. Hatte Mittelschmerz, + Ovus etc. Wir hatten an diesen und am Tag danach GV. Heute bin ich ES+16 und meine SS-Tests so ...

von mamarie3410 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Noch eine Schwangerschaft oder nicht?????

Hallo ich bin neu hier. Ich bin 32, habe bereits eine 15 jährige Tochter und war jetzt nach etwas mehr als fünf Jahren endlich schwanger. Total unverhofft , glücklich , schockiert , traurig , überfordert.... Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet da nie was passierte und ...

von baby120581 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

bei der zweiten Schwangerschaft nochmal gegen Röteln impfen?

Hey ihr Lieben, da meine Mens gestern unpünktlich kam (wie grausam, wenn sie kommt dann doch bitte pünktlich), nutze ich die Gelegenheit und überfliege meine Liste. Frage steht ja oben. Die letze Auffrischung war vor drei Jahren, als wir die erste Schwangerschaft ...

von Lorina_2010 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Richtiger Zeitpunkt für nächste Schwangerschaft?

Ich bin 35 und unsere Tochter ist 18 Monate alt und wir wollen ein 2. Kind. Allerdings habe ich einen auf 1 Jahr befristeten Arbeitsvertrag und bin mir sicher, dass eine Verlängerung nicht in Aussicht steht, wenn ich in dieser Zeit schwanger werde. Dann würde das Elterngeld ...

von Halluzinelle von Tichy 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Psyche oder wie soll man PMS und Schwangerschaftssymptome erkennen?

Ach ihr Lieben....jetzt hab ich seit gestern Unterleibsziehen. Na toll weiß nicht was ich davon halten soll. Bei meiner letzten SWS hatte ich das auch (dachte gar nicht sws zu sein weil das sich anfühlte als ob die Mens gleich kommt) ABER wenn ich die Mens bekomme, dann hab ich ...

von Wichtelmami 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest???

Guten Morgen die Damen, ich habe gerade einen SST gemacht. Bin Heute ES +10/11. Der Test zeigt eine hauchzarte Linie. Fast nur mit gutem Willen sichtbar. Ein Glück sieht mein Mann sie auch. Gibt es aber sowas, wie dass sich einfach die Linie durchdrückt, wo der Test ...

von Mina25 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Fehlgeburt Ende 5 ssw

Huhu! Hatte am Donnerstag eine Fehlgeburt. Dienstag war der Schwangerschafts test positiv, ich war beim 33. Zyklustag bei einem Zyklus von 28 Tagen. Fühlte mich bereits ziemlich schwanger und als der Test positiv war, war ich im siebten Himmel. Seit Februar versuchen wir ein ...

von Mona010 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Hey ihr lieben Mithibblerinnen, vor allem an die PMS-Geplagten.... Ich hatte bis zu meiner FG Anfang April noch nie mit PMS zu tun... hatte immer nur 2-3 Tage vor der Mens Kopfschmerzen, und wusste dann immer, aha, sie kommt.... Aber seit der FG hab ich ne üble PMS... ...

von MissHaribo 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest!!!

Hab heute morgen bei ES+12 od. 13 den ss-frühtest von pregna contril gemacht und er ist leicht aber doch positiv :-) und das im ersten ùz.. Leichte 2. Linie zu erkennen.. Jzwarte ichauf nmt.. Wann soll ich denn einentermin beim fa ausmachen? Was meint ihr? Ganz liebegrüße.. ...

von vesna1990 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.