Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi1984 am 22.07.2013, 18:18 Uhr

Meint Ihr...

Das man wirklich mit nen Ovutest auch eine Schwangerschaft festestellen kann? Ich habe da heute nämlich mal ein bissl nach gegogglet, da mir mein Clearblue seit letzten mittwoch bis heute nen smily anzeigt.
Möchte einfach nur mal eure meinung dazu wissen, oder vielleicht gibt es ja hier jemanden den das schon passiert ist.
GLG

 
1 Antwort:

Re: Meint Ihr...

Antwort von Blume292 am 22.07.2013, 19:31 Uhr

Eine SS sicher feststellen kann man im Ultraschall!
Orakeln mit Ovutests ist rausgeschmissenens Geld. Die Trefferquote dieser Testmethode liegt bei 50:50. Dabei können negative Tests bei Schwangeren vorkommen und positive Tests bei Nichtschwangeren. Ergo, eine Testmethode, die keinen verlässliches Ergebnis bringt und unendlichen Raum für Spekulationen lässt ist ihren Preis nicht wert.

Ungefair ähnlich ist es, das Geschlecht des ungeborenen Kindes anhand von Bauchform, Wohlbefinden oder Pickelpräsenz zu erraten. Zu 50 Prozent liegt man richtig, zu 50 Prozent falsch.

Wenn man aber das ganze zu Selbs-Studienzwecken durchführen will, nur zu, schaden tut`s ja eben auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.