Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby120581  am 16.07.2013, 14:10 Uhr

Noch eine Schwangerschaft oder nicht?????

Hallo ich bin neu hier. Ich bin 32, habe bereits eine 15 jährige Tochter und war jetzt nach etwas mehr als fünf Jahren endlich schwanger. Total unverhofft , glücklich , schockiert , traurig , überfordert....
Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet da nie was passierte und wenn dann immer nur Zysten.
Ende Mai bekam ich übelste Schmerzen und Blutung , ich fuhr ins Krankenhaus. Ultraschall - kein Baby. Diagnose = Frühaport. Nächsten Tag gabs das OP Gespräch zur Ausschabung. Während dessen stellte eine Schwester fest das der HCG Wert gestiegen ist. Die OP wurde abgesagt...
Dann hieß es abwarten...strengste Bettruhe.
Ein paar Tage später wieder nichts beim Ultraschall zusehen , HCG Wert aber weiter gestiegen.
Diagnose = Eileiterschwangerschaft , zweiter Monat. OP mit Entfernung des linken Eileiters.
Jetzt weiß ich nicht ob ich auf normalen Wege überhaupt noch schwanger werden kann , hatte ja schon sie nie geklappt. Und rechts sind immer nur am Eierstock Zysten gewachsen. Man konnte bei der OP den rechten Eileiter nicht durchspülen.

Jetzt möchte ich es mit der Temperaturkurve und Zervixschleim probieren. Da mir sonst wohl wieder nur eine OP - Spiegelung übrig bleibt. Kann man da überhaupt feststellen ob man noch fruchtbar ist?
Also - ob da was im Körper vor sich geht , geschweige denn etwas aufbaut?
Habe mich damit noch nie befasst.
Ich versuche auch noch eine Heilpraktikerin aus. Hat da jemand Erfahrung gemacht?
Sorry für den langen Roman!! Ich möchte für mich nur noch wissen ob ich auf normalen Wege ein Baby bekommen kann.

Würde mich um ein paar Antworten freuen...
Bis dahin liebe Grüße...

 
3 Antworten:

Re: Noch eine Schwangerschaft oder nicht?????

Antwort von Gabi1981 am 16.07.2013, 19:43 Uhr

Also wenn dir der linke Eierstock entfernt wurde und der rechte Eierstock dicht ist dann wird das mit dem Schwanger werden glaub ich nicht so einfach. Kommt darauf an wie dich der rechte Eierstock ist. Was sagen den die Ärzte die müssen das doch am genauesten wissen, ob da noch einen Möglichkeit besteht.
Ob dir da eine Temperaturkurve weiterhilft mag ich zu bezweifeln. Man sieht zwar ob ein ES stattfindet oder nicht, aber was bringt dir das wenn das Ei nicht durch den Eileiter kommt weil er zu ist und die Schwimmerchen nicht zum Ei.
Also ich hab eine Bekannte die hatte das selbe Problem, ihr fehlt ein Eierstock wegen Eileiterschwangerschaft und der andere Eileiter war vollkommen verklebt und konnte nicht aufgemacht werden. Sie bekam ihr Wunschkind nur durch einen künstliche Befruchtung, beim dritten Versuch klappte es.

Wünsch dir alles Gute, eine wirkliche schlimme Situation in der du da steckst und ich hoffe du findest einen Arzt der dir sagen kann was für dich das beste ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Schwangerschaft oder nicht?????

Antwort von Ostfriesenmama am 16.07.2013, 21:51 Uhr

Ic hwürde Dir raten in eine KIWU-Klinik zu gehen und das alles mal durchchecken zu lassen eine 2te Meinung kann manchmal eine große Hoffnng sein.

Ich drücke die Daumen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Schwangerschaft oder nicht?????

Antwort von baby120581 am 17.07.2013, 9:50 Uhr

Ich Danke euch für eure Antworten!
Gabi1981 =
... im Krankenhaus sagten sie nur der rechte Eileiter sah in Ordnung aus, konnten ihn jedoch nicht durchspülen - ob er überhaupt durchgängig ist.
Wegen der Schwangerschaft!
Meine Frauenärztin möchte mindestens seit Juni , ein halbes Jahr bis ein Jahr warten. Wegen verheilen und so.
Heute fahre ich mal zu einer Heilpraktikerin - erfahrene Hebamme.
Vielleicht schickt sie mich auch gleich wieder weg.
Momentan seh ich immer nur Schwangere...
Das denken muß weg!
Ostfriesenmami=
Kinderwunschklinik kommt später , ist halt sehr teuer und verheiratet bin ich nicht!
Gibt es hier jemand wer schon mal bei einem / einer Heilpraktikerin war?

Seit lieb gegrüßt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bei der zweiten Schwangerschaft nochmal gegen Röteln impfen?

Hey ihr Lieben, da meine Mens gestern unpünktlich kam (wie grausam, wenn sie kommt dann doch bitte pünktlich), nutze ich die Gelegenheit und überfliege meine Liste. Frage steht ja oben. Die letze Auffrischung war vor drei Jahren, als wir die erste Schwangerschaft ...

von Lorina_2010 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Richtiger Zeitpunkt für nächste Schwangerschaft?

Ich bin 35 und unsere Tochter ist 18 Monate alt und wir wollen ein 2. Kind. Allerdings habe ich einen auf 1 Jahr befristeten Arbeitsvertrag und bin mir sicher, dass eine Verlängerung nicht in Aussicht steht, wenn ich in dieser Zeit schwanger werde. Dann würde das Elterngeld ...

von Halluzinelle von Tichy 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Psyche oder wie soll man PMS und Schwangerschaftssymptome erkennen?

Ach ihr Lieben....jetzt hab ich seit gestern Unterleibsziehen. Na toll weiß nicht was ich davon halten soll. Bei meiner letzten SWS hatte ich das auch (dachte gar nicht sws zu sein weil das sich anfühlte als ob die Mens gleich kommt) ABER wenn ich die Mens bekomme, dann hab ich ...

von Wichtelmami 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest???

Guten Morgen die Damen, ich habe gerade einen SST gemacht. Bin Heute ES +10/11. Der Test zeigt eine hauchzarte Linie. Fast nur mit gutem Willen sichtbar. Ein Glück sieht mein Mann sie auch. Gibt es aber sowas, wie dass sich einfach die Linie durchdrückt, wo der Test ...

von Mina25 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Hey ihr lieben Mithibblerinnen, vor allem an die PMS-Geplagten.... Ich hatte bis zu meiner FG Anfang April noch nie mit PMS zu tun... hatte immer nur 2-3 Tage vor der Mens Kopfschmerzen, und wusste dann immer, aha, sie kommt.... Aber seit der FG hab ich ne üble PMS... ...

von MissHaribo 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest!!!

Hab heute morgen bei ES+12 od. 13 den ss-frühtest von pregna contril gemacht und er ist leicht aber doch positiv :-) und das im ersten ùz.. Leichte 2. Linie zu erkennen.. Jzwarte ichauf nmt.. Wann soll ich denn einentermin beim fa ausmachen? Was meint ihr? Ganz liebegrüße.. ...

von vesna1990 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag NMT und habe es nicht mehr ausgehalten und heute früh getestet nur leider kamen paar Tropfen Urin auf das Feld, dass anzeigt ob schwanger oder nicht ! Es lief natürlich alles sofort blau an und man ...

von Giannina 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Thrombose und Schwangerschaft

Hallo, kann mir jemand weiter helfen hatte vor ca. 1,5 Jahren eine Lungenembolie und eine Tiefe Beckenvenen Thrombose wahrscheinlich durch die Geburt meiner Tochter vor ca 2,5 jahre und der Pille. Nun möchte ich gerne ein zweites Kind haben wie groß ist die Gefahr das erneut ...

von KatzeKira 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ab wann habt ihr eure Schwangerschaft gemerkt

Habe schon zwei Kinder bin aber im totalen Hibbelkoller. Bin heute Es+5 und schon so sicher das ich schwanger bin . Ich weis ja das man so früh noch nichts merken kann und es alles PMS sein kann aber der Körper spielt schöne Streiche mit ...

von zukunftszwerg 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.