Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnellemelle am 28.02.2010, 3:41 Uhr

@Schnellemelle BISSEL LÄNGER GRINS

ja das geht bei den kleinen mäusen ganz schnell ...
ich habe die erfahrung gemacht das kinder raue hände bekommen wenn sie zu wenig flüssigkeit haben und die haut ist dann nicht mehr so elastisch wie normal das merkt man wenn an an dem handrücken die haut bissl anhebt natürlich mit gefühl grins ..
hoffe das es deinem schatz bald besser geht und du wieder ruhige nächte hast ...
ich hab sie noch nicht wie du lesen kannst :-(
wäre schon am schlafen wenn leon nicht alle stunden oder alle halbe stunde wach wäre ....
bald ist es ja geschafft ... ich drücke dir die daumen das auch bei dir bald alles vorbei ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.