Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnellemelle am 27.02.2010, 21:44 Uhr

@Schnellemelle BISSEL LÄNGER GRINS

HALLO ...
oh das hört sich nicht toll an ...
dir erstmal gute besserung und das du hoffentlich nicht scharlach bekommst ...
das medikament schlägt super an aber so richtig auf dem damm ist er noch nicht er ist noch ziehmlich blaß aber hat das eis essen genossen weil er ja so viel davon essen darf und das hat ihn angeblich fit gemacht lach
sagt er zuimindest ... das ist schon so ne eis schnute grins

aber mein kleiner zieht glaub ich nach und das finde ichmal noch viel schlimmer weil er ja keine medis nimmt und das wäre bei ihm natürlich schlecht weil er eh ein frühchen war in der 27 woche zur welt kam und noch nicht al ein kilo hatte und er leidet sehr stark an dem krupp husten bekommt ach rectodelt zäpfchen wenn es ganz schlimm ist und er blau wird ...
scharlach spielt sich ja om hals ab wo der hehlkopf ist ... hast du erfahrungen mit krupp husten und wenn er scharlachg bekommt dsas es schlimm werden kann ?????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.