Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biene369 am 16.05.2013, 9:30 Uhr

positiv :-)))))))) hurra....wer hätte das gedacht!!!

Wir haben 1 Jahr inoffiziell und 4 Monate offiziell mit Hilfsmitteln geübt.
Ich bin noch voll baff. Kann's kaum glauben.
Hab nicht mehr dran geglaubt. Gestern bei nmt+3 war der sst Blüteweiß.
Ich werde meinem Mann noch nichts erzählen bis ich beim fa war und der hat ja Urlaub bis 27. Mai.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

POSITIV!

Guten Morgen, Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen nochmal getestet bei NMT+8. Er war zwar jetzt nicht mega Fett der Strich aber Positiv! Positiv ist Positiv denk ich

von MimiItalia 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu fett positiv an Zt. 23?? Kann das sein??

Hallo! Also mein Zyklus macht mich irre. Bin heute ZT 23 und habe noch nie einen längeren Zyklus als 29 Tage gehabt. Lediglich nach der Fehlgeburt im Februar hat es ein paar Tage länger gedauert bis meine Tage kamen. Und jetzt habe ich heute morgen einen fett positiven ovu?? ...

von Feine_Lauri 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es hat geklappt - positiv!!!

Aahhhhhhhhhhhhh, ich kann's nicht glauben!!! Ich bin schwanger Mädels! Test heut morgen war bei NMT +1 fett positiv. Mann Mann, ich freu mich soooo!! Jetzt muss es nur halten - hab ja auch schon ne ...

von Superflo 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das noch positiv Ovu....

Bin nämlich irgendwie verwirrt. Mein FA sagte auf grund des US das das Ei so in 1-2 Zagen springen müsste . Und heute ist ja doch schon SA,weil der Folikel wohl echt klasse aussah und von der größe super war. Hatte ja schon angst,das es ...

von Sille20 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sind manche ovus morgens positiv?

Ich hab jetzt zum 2. mal morgens einen ovu gemacht, der direkt dunkel wurde. Wenn ich die dinger nachmittags mache, sind die immer negativ. Also nur ein leichter strich. Ich hab mal bei eisprung+6 morgens einen gemacht und der war sowas von fett.....komisch. Kennt das ...

von Lassemmi 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ss-test positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich meinte ja heute bin ES+11 und wusste nicht ob testen oder nicht! So vorhin getestet und da war der ganz deutliche blaue Strich des negativens. So hab jetzt mal wieder drauf geschaut und jetzt sehe ich auch eine 2te linie aber sehr sehr schwach. ...

von Tanchen88 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

falsch positiv ???

Guten Morgen ihr lieben. . Hatte ja gestern schon einen Beitrag geschrieben das ich ganz leicht positiv getestet hab. Heute früh hab ich den test wieder holt und nun ist dieser negativ. Gibt es den ein falsches positiv ? Nmt ist ...

von Maxi20068 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute vor 1 er Woche leicht Positiv getestet schaut mal ein hauch... Aber....

Guten Morgen, Habe heute vor 1 Woche Mittags leicht Positiv getestet ein hauch von einer 2. Linie ... Dann habe mich plötzlich Sonntag Nachmittag Blutungen bekommen , obwohl ich 8 Wochen überfällig war letzte Periode ende Januar muss dazu sagen das mein Zyklus nach ...

von kleine079 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test Positiv

Guten morgen, freu mich gerade riesig. Hätte gestern meine Tage kriegen müssen. Hab heute Test gemacht. War postiv. Ist mein 2. Kind. Meine Tochter ist im moment 8 Monate alt. Kann es it´rgendwie noch gar nicht glauben. Bei meiner Tochter hat es fast 2 Jahre gedauert bis ...

von Missy-Milly88 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ich glaub es kaum,oder spinn ich doch ;-) sst positiv?

hallo mädels was meint ihr ist der als positiv schon zu zählen oder nicht? bin heute es+10, also eigentlich noch zeit nur man is ja doch irgendwie immer neugierig ob es nicht doch vielleicht geklappt hat. http://s14.directupload.net/file/d/3221/ol48nebh_jpg.htm und ...

von hanni.bit 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.