Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 15.04.2013, 7:36 Uhr

falsch positiv ???

Guten Morgen ihr lieben. .
Hatte ja gestern schon einen Beitrag geschrieben das ich ganz leicht positiv getestet hab. Heute früh hab ich den test wieder holt und nun ist dieser negativ.

Gibt es den ein falsches positiv ?
Nmt ist erst Mittwoch.

Ich bin so unglaublich traurig. .
Kann mich vllt jemand aufmuntern ?
Hatte das schon mal jemand ?

Traurige grüße

 
9 Antworten:

Re: falsch positiv ???

Antwort von merrie85 am 15.04.2013, 7:39 Uhr

Ich glaub zwar nicht an falsch pos. Tests, aber es gibt nix, was es nicht gibt. Hast du MU benutzt? Ich würd bis Mittwoch warten und nochmal testen. Was für Tests benutzt zu denn? Chiarass hat hier mal ihre Erfahrungen mit den Billigtests gepostet, die waren nicht die allerbesten! Ist noch nix verloren bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch positiv ???

Antwort von Amalinta am 15.04.2013, 7:41 Uhr

Natürlich kann man nie ausschliessen das es das gibt aber falsch positiv ist schon seeeeeehr selten. da kommt falsch negativ weitaus öfter vor. leider hilft nix wie abwarten und wenn du genug von den tests hast würde ich täglich weiter testen
drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch positiv ???

Antwort von claire am 15.04.2013, 8:09 Uhr

falsch positiv gibt es nicht! wenn HCG im Urin ist, dann ist der HCG im Urin! - d.h. meist schwanger. Kann sein, dass der andere Test einfach noch nicht anschlägt.. Was anderes ist, wenn man es falsch auswertet und sich eine Linie einbildet, aber ich bild mir auch ein bei dir eine Linie gesehen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch positiv ???

Antwort von Gabi1981 am 15.04.2013, 8:30 Uhr

Wenn ein Test positiv ist dann nur wenn er HCG findet, sowas wie eine VL kenn ich nicht, hatte ich auch noch nie.
Meine Freundin hatte mal einen Test der dürfte von Haus aus schon kaputt gewesen sein, denn da war schon beim Auspacken ohne Benutzung positiv, da haben wir echt blöd geschaut.
Bei meinen letzen gefühlten 100 Tests, waren diese Billigtests immer nur ganz leicht positiv (und ich war wirklich schwanger) und die wurden auch nie wirklich stärker, hab aber nicht täglich einen gemacht. Leider endeten alle SS in einer Fg und lt. Bluttests waren meine HCG werte auch ziemlich niedrig (aufgrund der nicht intakten SS), aber der höchste Wert lag bei 190 und da müsste doch ein 10er Test fett positiv anzeigen, tat er aber nie, ich verstand das nicht.

Deswegen lass ich jetzt die Finger weg von diesen Billigtests und kauf mir erst wenn ich an NMT (oder höchstens) einen Tag vorher einen Test.

Bei meiner beiden KIndern hab ich ja nie mehr wie einen Test gemacht und meist war es irgendeiner vom DM und die waren immer schneller fett positiv als ich sie weg legen hätte können.
Das will ich wieder haben dann hätte ich ein besseres Gefühl.

Drück dir trotzdem fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch positiv ???

Antwort von PhiSa am 15.04.2013, 9:08 Uhr

´Morgen,

nein, falsch positiv gibt es nicht. Wenn HCG wg. Schwangerschaft da ist, dann ist es auch da. Wenn nicht, dann nicht positiv.

vielleicht hast du beim anderen Test einfach zu viel Hoffnung reininterpretiert?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild vom positiven test

Antwort von Maxi20068 am 15.04.2013, 9:31 Uhr

Hey danke für eure vielen antworten :)

mir bleibt leider nichts anderes übrig als bis mittwoch zu warten.
MUMU ist noch zu..
Vielleicht hab ich wirklich zu viel rein interpretiert..aber ich find das man was gesehen hat..
ich lad noch mal ein bild vom positiven test hoch..
naja ich weiß nur das heute früh negativ war :(
und das war auch irgendwie meine angst..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild vom positiven test

Antwort von Pattylabelle am 15.04.2013, 15:41 Uhr

Ich seh da fei nix drauf.....

Ich hatte letzten Monat 11 Tage nach ES einen positiven Test, dann Blutung, nur wenig, und zwei Tage später dann negativ getestet. Der FA meinte, das war ein seeeeeeehr früher Abgang. Das ist auch der Grund, warum ich erstmal hibbel Pause mach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild vom positiven test

Antwort von Pattylabelle am 15.04.2013, 15:49 Uhr

Bei mir sah der so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, gibt es

Antwort von pingelfee am 15.04.2013, 15:53 Uhr

Ich hatte mal einen von testamed, der hat eine deutliche VL gezeigt. NICHT schwanger! Aber diese Verdunstungslinie hatte uns schon Hoffnung gemacht.

Und wie ich hier schon 2 Mal erfahren durfte:
ONE STEP hat bei mir in 2 Monaten FALSCH positiv angezeigt.

Definitiv eine 2. Linie und definitiv falsch, da ich die Blut-HCG Werte hatte.

Tja :-( Das gibt es leider.

Mein Freund war arg traurig.
Ich werde erst glauben, wenn ich schwanger bin, wenn Schatzis Kollegin mit einem Strahlen verkündet, dass ich es bin!
Vorher nicht!

Alles Gute und ich glaube nicht mehr unbedingt, dass es kein falsch positiv gibt (hab ich vorher auch 10 Jahre behauptet....und nun hat es mich gleich in 2 Monaten erwischt -()

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute vor 1 er Woche leicht Positiv getestet schaut mal ein hauch... Aber....

Guten Morgen, Habe heute vor 1 Woche Mittags leicht Positiv getestet ein hauch von einer 2. Linie ... Dann habe mich plötzlich Sonntag Nachmittag Blutungen bekommen , obwohl ich 8 Wochen überfällig war letzte Periode ende Januar muss dazu sagen das mein Zyklus nach ...

von kleine079 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test Positiv

Guten morgen, freu mich gerade riesig. Hätte gestern meine Tage kriegen müssen. Hab heute Test gemacht. War postiv. Ist mein 2. Kind. Meine Tochter ist im moment 8 Monate alt. Kann es it´rgendwie noch gar nicht glauben. Bei meiner Tochter hat es fast 2 Jahre gedauert bis ...

von Missy-Milly88 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ich glaub es kaum,oder spinn ich doch ;-) sst positiv?

hallo mädels was meint ihr ist der als positiv schon zu zählen oder nicht? bin heute es+10, also eigentlich noch zeit nur man is ja doch irgendwie immer neugierig ob es nicht doch vielleicht geklappt hat. http://s14.directupload.net/file/d/3221/ol48nebh_jpg.htm und ...

von hanni.bit 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern minimal leicht positiv getestet und jetzt....

habe ich seit heute Nachmittag schmierblutungen bekommen ich weis nicht wo ich mich im Zyklus befinde hatte meine MENS das letzte mal ende Januar gehabt und jetzt das ... Ist ehr so dunkel mit hell, habe brustschmerzen schlecht ist mir :((((( das kenne ich gar nicht ...

von kleine079 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv gestern oder erst heute???

hallo ihr lieben ich dachte gestern der ovu ist schon positiv aber der von heute ist fett positiv wir konnten in den letzten tagen leider keine bienchen setzten wenn wir heute noch welche los schicken meint ihr die reichen??? und wenn der ovu heute positiv ist wann ist ...

von suki1410 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

hallo zusammen ich darf euch leider verlassen, denn ich habe heute positiv getestet und mein nmt war montag ich hoffe sehr für mich, dass ich nicht so schnell wieder hier her zurückkommen muss zur fä kann ich erst nach ostern ich denke ich kann schon mal ein paar viren ...

von abendstern 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist dieser OVU Positiv ???

Hallo, Habe heute einen One Step 10er Frühtest nochmal gemacht NEGATIV , dann dachte ich mir ich mache mal aus Spaß nen OVU ... Bin mir aber auch nicht sicher wie ich denn werten soll ? Warte immer noch auf meine MENS Anzeichen habe ich einige ...

von kleine079 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2. Test positiv *freu*

Huhu Mädels... am Freitag hatte ich bei ES+12 getestet mit Frühtest und dieser war negativ....da ich Sonntag NMT hatte und heute morgen immer noch nicht meine Regel eingesetzt hatte, hab ich heute morgen mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung getestet und schon sehr ...

von Pitriiii 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst positiv, dann Blutungen und negativ

Hallo, bin neu hier und würde gern wissen ob jemand von euch etwas ähnliches erlebt hat. Im Dezember habe ich den NuvaRing abgesetzt, da mein Freund und ich ein Baby möchten. Im Januar hatte ich einen Zyklus von 26 Tagen. Meine "letzte" Periode war am 11.02.2013, also einen ...

von Dine 87 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute Nacht träum ich vom positiven sst...

Ich will auch endlich positiv testen!!! Wo bleibt mein Pms?!? So langsam müsste doch was passieren. Morgen Es+13 und tempi ist immernoch auf 37,1!!! Hab noch immer Brust-und steissbeinschmerzen und Kopfschmerzen seit eben. Sonst nix keine Kämpfe,kein ziehen nichts. Ich geh ...

von biene369 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.