Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lola_  am 14.04.2013, 20:27 Uhr

Fuer mich ist die Reise wohl schon vorbei!

Mein Mann meinte heute plötzlich dass er darüber nachgedacht hat und er sei sich doch nicht mehr sicher ob wir es finanziell schaffen würden. Die Kleine soll ja ab diesem Jahr in die Grippe gehen und er ist sich nicht sicher ob ein KiGa und eine Grippe + alles andere zu finanzieren sind. Ich sage JA, schaffen wir, locker sogar. Doch obwohl ich eigentlich immer Recht habe wenn es um das Thema geht, ist er sich unsicher.
Ich habe gesagt dass ich das so nicht kann. Er muss sich sicher sein denn wenn er täglich darüber nachgrübelt kann er sich nicht wirklich dafür entscheiden und so kann ich auch nicht guten Gewissens weiter machen.
Ich finde es total traurig, und weiß auch gar nicht so recht was ich mit mir anfangen soll nun, bzw. mit meinem Frust. Habe hier 12 Test liegen die nachher in den Müll fliegen.
Mal sehen ob ich heute Abend noch einen Spaziergang mache um mal etwas für mich zu sein und mich ungestört ausheulen zu können.
Ich wünschte einfach er hätte seine Bedenken direkt geäußert anstatt einem zweiten Baby zu zu stimmen, so ist es nur umso schlimmer für mich.
Und dann wundert er sich dass meine Laune nicht die beste ist und ich keine große Lust auf small talk eben hatte.

Mal sehen, vielleicht ändert die Situation sich bald noch mal, vor allem weil ich ja vorgestern (wahrscheinlich) meinen ES hatte und wir kräftig ge haben.

Ich melde mich auf jeden Fall wenn wir nochmal darüber geredet haben, das war heute Mittag nicht mehr möglich.

Danke fürs lesen und euch allen noch viel Glück!

 
4 Antworten:

Re: Fuer mich ist die Reise wohl schon vorbei!

Antwort von merrie85 am 14.04.2013, 20:51 Uhr

Versteh einer die Männer...

Da hilft nur eins: Drüber schlafen und wenn sich die Gemüter beruhigt haben, nochmal ganz in Ruhe drüber reden. Wenns geht ohne Vorwürfe und sowas. Sag ihm, dass du es dir sehr wünschst und dass du dich wunderst, dass er jetzt auf einmal solche Bedenken hat, zumal îhr es ja jetzt auch schon kräftig probiert habt. Was, wenn es schon geklappt hat?

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass er nur kurz kalte Füße bekommen hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuer mich ist die Reise wohl schon vorbei!

Antwort von Lola_ am 14.04.2013, 21:20 Uhr

Jetzt kommt es noch besser.
Ich rege mich auf - zu Recht wie ich finde, haben schließlich schon richtig geübt - und dann bekomme ich zu hören: "Du bist KRANK und gehörst in die Geschlossene!"
Ich könnte nur noch heulen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuer mich ist die Reise wohl schon vorbei!

Antwort von Katha87 am 14.04.2013, 21:27 Uhr

Oh man,es tut mir so Leid für dich.Kann mir vorstellen das du ganz schön sauer bist,dass wäre ich auch
Männer sind sowas von unsensibel echt,null Feingefühl.Wenn meiner das geäußert hätte, der könnte mir den Buckel runter rutschen.
Geh raus und schrei,das hilft manchmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuer mich ist die Reise wohl schon vorbei!

Antwort von merrie85 am 14.04.2013, 22:29 Uhr

Ohweh, Beleidigungen haben bei so einem sensiblen Thema überhaupt nix verloren... Tut mir super leid für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.