Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy am 13.04.2013, 21:35 Uhr

Orakeln

Wer tut von euch vor NMT mit Ovutests orakeln?

Ab welchem Zyklustag kann man beginnen mit dem Orakeln?



Bin morgen ES+9 uns so schrecklich ungeduldig.

LG Dreamy

 
6 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von merrie85 am 13.04.2013, 21:39 Uhr

Ich glaub, bei ES+9 kann man es mal wagen... Ich probiers auch, aber irgendwie funktionierts glaube ich nicht sooo gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Maja86 am 13.04.2013, 21:47 Uhr

Kann mich auch mal jm aufklären?
Was genau macht ihr mit Ovu Tests?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von merrie85 am 13.04.2013, 21:54 Uhr

Ab ca. ES+9 kann man mit MU und Ovus orakeln. Es ist wohl so, dass das Schwangerschaftshormon HCG dem LH recht ähnlich ist und deshalb eventuell der Ovu anschlagen kann. Kann aber auch falscher Alarm sein, wenn der Ovu positiv wird, denn gegen Ende des Zyklus steigt das LH auch nochmal an. Deshalb ja auch "orakeln". Ohje, ich hoffe, ich habs jetzt richtig erklärt... Falls nicht, bitte nicht hauen! Vielleicht kanns noch jemand besser erklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Amalinta am 13.04.2013, 23:35 Uhr

Ich hau täglich einen raus, kriegt man ja bei Ebay hinterher geschmissen. Ob was dabei rauskommt weiß ich nicht, aber in nen becher pipien macht süchtig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Maxi20068 am 14.04.2013, 2:22 Uhr

merrie85 hat es schon richtig erklärt :)
ich kenn es so das man ab ES+10 anfängt aber naja der eine tag hihi..
das orakel ist positiv wenn der zweite strich immer dicker wird.. aber das muss dann nicht unbedingt für eine ss sprechen.. so wie merrie85 schon schrieb. viele raten vor dem orakeln ab..wenn es wirklich positiv ist ,dann freut man sich und dann kommt doch die mens..aber ich bin auch drauf und dran damit anzufangen..bin heut ES+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Pattylabelle am 14.04.2013, 8:49 Uhr

Ich hab es bei meiner 4. ss gemacht, auch erfolgreich.

Den letzten Zyklus wieder, hat auch erst angeschlagen, dann nimmer. Ich hatte wahrscheinlich einen sehr frühen Abgang.

Das ist der Fluch von orakeln und frühesten. Man bekommt sehr frühe Abgänge mit, die sonst wohl nicht oder nur als verspätete Mens wahrgenommen worden wären.

Ich fürchte aber, dass ich es trotzdem wieder tun werde......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.