Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 05.02.2009, 8:54 Uhr

Ovu schon den dritten tag Positiv!!?? Und ich hab nen tollen Mann... :-)

Guten morgen und eine tasse Tee/Kaffe für euch
Und hoffe euch gehts gut?!

Mein Ovu ist nun schon den dritten tag Positiv!!
Wie lange zeigen die denn den wert an, weiß dass jemand?!
Ich meine Foli war am Montag 25mm demmnach müßte er jetzt bei 31 liegen, wenns noch nicht gesprungen ist... Was ich nicht glaube.

Naja ich habe zum glück heute nachmittag noch mal einen termin beim FA zum schallen... Dann weiß ich ja mehr!

Und wir haben es gestern doch noch geschafft zu herzeln

Und manchmal können männer echt richtig süß sein
Eigentlich wollte er gestern baden, und da meinte er, oh hm wohl besser doch nicht. Ich geh lieber duschen! Sonst hab ich nachher nicht genug schwimmerchen
Ist dass nicht der hammer, das er an sowas denkt?!
Er badet immer sehr heiß und man sagt ja das die bzw viele spermien dadruch absterben...
Da merkt man dann doch wie sehr auch er sich ein baby wünscht!

LG Janine

 
2 Antworten:

Re: Ovu schon den dritten tag Positiv!!?? Und ich hab nen tollen Mann... :-)

Antwort von dreambugs am 05.02.2009, 9:56 Uhr

Ach wie schnucklig von deinem Liebsten, dass er da so mit denkt Hast einen tollen Mann und bestimmt baldigen Papi zu Hause. Ich drücke dir die Daumen und viel Spaß weiterhin zusammen.

LG, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu schon den dritten tag Positiv!!?? Und ich hab nen tollen Mann... :-)

Antwort von mamaluca am 05.02.2009, 11:24 Uhr

Hallo Janine!

Ich drücke dir die Daumen für den FA-Termin und das es jetzt dann bald zum ES kommt.

Ist echt total süß von deinem Mann, dass er da so Rücksicht nimmt.

Drücke ganz doll die Daumen, dass es jetzt dann klappt.

Viel Glück für den Termin heute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 Tage hintereinander positive Ovutests

Hallöchen, seit drei Tagen halte ich abends fett positive Ovutests in meinen Händen. Seit dem 21.08. hab ich Eisprungschmerzen (Eisprung sollte so um den 25.08. gewesen sein, war aber keiner). Und seit dem 25. hab ich spinnbaren Zervixschleim (bis jetzt). Kennt jemand ...

von Mischka 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovu immer noch fett Positiv (Bild) Und kreislaufprobleme....

Huhu... Hab gerade feierabend gemacht, und ich hatte tierisch mit meinem Kreislauf zu teuen gehabt, mußte städnig ans offene Fenster und hatte schiss umzukippen. Obs am ES liegt oder an Clomi oder sonst was, ich habe keine ahnung! Ich weiß nur das ich versuche heute abend ...

von baby-1-2-3 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OVU heute morgen immer noch Positiv, aber.....

Guten morgen!!! Wie oben schon geschrieben... Hab heute früh noch mal nen OVU gemacht, und der war wieder Positiv. Nun die sache ist die, ich weiß nicht ob wir es schaffen heute auch noch mal GV zu haben!? Mein schatz hat recht viel auf arbeit zu tuen... Meint ihr der GV ...

von baby-1-2-3 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schaut mal, der sieht doch positiv aus, oder?!

Morgen Mädels.... Hab gestern nen OVU gemacht, nix der war defenitiv negativ! Und heute früh, der sieht für mich positiv aus... Oder was meint ihr?! Wir wollen es uns heute abend richtig gemütlich machen, und mal wieder nen glas sekt trinken. Vielleicht mal was kniffeln, ...

von baby-1-2-3 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute ist wieder mal so ein Tag....

.....an dem ich mit Gott und der Welt hadere und v. a mit der Frage, warum das mit dem Schwangerwerden einfach nicht klappen will. Dass ich bereits 2 Mädels habe, erscheint mir als immer größeres "Wunder". Manchmal habe ich das Gefühl, je mehr ich mich mit dem Thema ...

von krötschilti 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Positiv! Positiv! Positiv!!!!!

Hallo ihr lieben, bin ganz aufgeregt, habe heute morgen getestet und es war eindeutig...Positiv!!!! Muss noch zum FA und hoffe das alles gut ist und ...

von SoHappy 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie schnell zum FA nach positivem Test??

Hallo Ihr Mäuse! Ich hab's ja nicht ausgehalten und schon gestern abend getestet...! POSITIV! :-))) Es müsste eigentlich um und bei direkt NMT sein, weiß ich aber nicht genau - und viele hier sagen, der Femtest würde erst sehr spät anschlagen...? Jetzt könnte der FA doch ...

von Jools 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.