Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaikeB am 04.02.2009, 21:48 Uhr

neu hier...

Hallo,

ich lese ab und an bei euch mal mit, aber jetzt möchte ich doch auch mal schreiben.
Ich stell mich mal kurz vor:
Ich heiße Maike, bin 26 Jahre alt und verheiratet.
Unser Sohn ist 1,5 Jahre alt und wir planen für dieses Jahr das 2. Kind.
Allerdings wurde ich im Dezember operiert, ich hatte ein Dermoid am Eierstock und nun hab ich nur noch einen.
Was die ganze Sache SS etwas verkompliziert, denn die Psyche spielt plötzlich eine große Rolle!
Bei unserem Sohn hat es beim 3. Anlauf geklappt, aber diesmal will es sogar nicht.
Durch die Zyste kann ich von keinem regelmäßigen Zyklus mehr sprechen und kenne mich im Moment sogar nicht mehr aus.
Da mein FA mir versichert hat ich könne in jedem Zyklus wieder schwanger werden, haben wirs im Januar schon drauf angelegt.
Am 6.1 war der 1.Tag meiner letzten Periode und nun zittere ich, bislang hab ich meine Tage noch nicht. Mal abwarten ob sich noch was tut!!
So, jetzt wisst ihr schon so einiges, hoffe ich kann ab und an ein bißchen mit euch fiebern!

Lg
Maike

 
4 Antworten:

Re: neu hier...

Antwort von dreambugs am 05.02.2009, 11:03 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Erfolg, dass du nicht mehr so lange hier weilen mußt. Bei uns klappt es auch nicht so richtig, obwohl bei der ersten SS alles reibungslos ging - Pille weg und schwanger... und Nu??? Naja hier geht es ja allen so und man fühlt sich gut aufgehoben.

Bis dann.

LG, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier...

Antwort von mamaluca am 05.02.2009, 11:15 Uhr

Hallo Maike!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Wünsche dir eine schöne, jedoch kurze Zeit hier, damit es bald klappt.

Ist ja echt gar nicht schön, was du da erleben musstest. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es trotzdem bald klappt.

Viel Glück und vorallem viel Gesundheit wünsche ich dir.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier...

Antwort von Rieke am 05.02.2009, 15:33 Uhr

Hallo Maike,

von mir auch ein herzliches Willkommen!

Drücke Dir die Daumen, daß es geklappt hat.

LG Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier...

Antwort von alisa05 am 05.02.2009, 18:26 Uhr

hallo
Herzlich Willkommen
ich drücke dir auch die Daumen, dass es geklappt hat!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.