Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaikeB am 04.02.2009, 21:48 Uhr

neu hier...

Hallo,

ich lese ab und an bei euch mal mit, aber jetzt möchte ich doch auch mal schreiben.
Ich stell mich mal kurz vor:
Ich heiße Maike, bin 26 Jahre alt und verheiratet.
Unser Sohn ist 1,5 Jahre alt und wir planen für dieses Jahr das 2. Kind.
Allerdings wurde ich im Dezember operiert, ich hatte ein Dermoid am Eierstock und nun hab ich nur noch einen.
Was die ganze Sache SS etwas verkompliziert, denn die Psyche spielt plötzlich eine große Rolle!
Bei unserem Sohn hat es beim 3. Anlauf geklappt, aber diesmal will es sogar nicht.
Durch die Zyste kann ich von keinem regelmäßigen Zyklus mehr sprechen und kenne mich im Moment sogar nicht mehr aus.
Da mein FA mir versichert hat ich könne in jedem Zyklus wieder schwanger werden, haben wirs im Januar schon drauf angelegt.
Am 6.1 war der 1.Tag meiner letzten Periode und nun zittere ich, bislang hab ich meine Tage noch nicht. Mal abwarten ob sich noch was tut!!
So, jetzt wisst ihr schon so einiges, hoffe ich kann ab und an ein bißchen mit euch fiebern!

Lg
Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.