Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77 am 30.05.2013, 7:33 Uhr

oh mann totale mensschmerzen aber keine mens

Bei mir hatte sich das dementsprechend eingependelt. Der eisprung kam im folgezyklus dadurch auch dementsprechend früher, warum das so ist, weiß ich nicht. Aber ich hatte höchstens dadurch 29 - 30 Tage Zyklus.

Alles gute, puschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

MANNO.... ICH WILL MEINE MENS...

So langsam geht mir das Gewarte echt auf den Keks!!! Nun nehme ich die doofe Pille schon 2 Wochen nicht mehr und ich fange einfach nicht an zu bluten! Was soll das denn??? ich will doch endlich anfangen einen "übersichtlichen" Zyklus zu bekommen. Kommenden Montag hab ich ...

von Klemmchen78 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Mann

Heute ist der zweite Tag nach Utrogest Absetzen und keine Mens

und immernoch keine mens in sicht. normal kommt die immer ein tag maximimal zwei tage danach aber davor mit leichten schmierblutungen. nichtmal ziehen und mensartige schmerzen, die ich die letzten tag immer mal wieder hatte. jeden monat hab ich brüste wie dolly buster vor ...

von Lulila36 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Fast pünktliche Mens nach FG mit AS= alles ok?

Huhu alle da draussen! Hatte ja am 18.4 eine Ausschabung wegen missed arbotion in der 10./11.Woche weil das Herzchen aufhörte zu schlagen leider :( Es war sehr schlimm und ich hab viel getrauert aber habe nun wieder Vertrauen in meinen Körper dass er am besten weiß was ...

von Wichtelmami 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad. Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes ...

von Lassemmi 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

oh mann ihr könnt mich schlagen

weiss ja nicht genau wann der es war, hatte mittelschmerz vom 14.-17. zyklustag. ovu war so um den 15. tag positiv. zyklus ist so 27, 28 tage lang. nun heute ist der 24. tag und ich hab getestet, abends mit nem 25er. und der war blütenweiss. kann da schon was anzeigen oder ...

von Lulila36 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Alkohol während der Mens?!

Hallo Ihr Lieben, unser ÜZ 4 ist nun vorbei, heute hat sich bei mir die Mens angekündigt :( Ich trinke eigentlich sowieso kaum Alkohol, in den letzten 4 Monaten habe ich vorsichtshalber komplett verzichtet. Jetzt bin ich auf JGA eingeladen am Samstag... Wenn ich ...

von schnie 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pille abgesetzt und keine Mens :-(

Hallo ihr lieben habe meine Pille vor 1 1/2 Monaten abgesesetzt und noch keine Mens !!! Beim ersten Kind war das nämlich alles anderes Pille abgesetzt 3 tage später hatte ich meine Mens ! Wir möchten noch ein zweites Kind so und nun weis ich nicht wann ich schwanger werden kann ...

von Ivie27 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Manno bin genervt...

...muss mal schimpfen:-( Meine Mens trudelt nicht ein, mein Körper veräppelt mich und der Test gestern war wieder negativ! Ich Kauf mir gar keinen Test mehr....ist echt raus geschmissenes Geld bei mir:-/ Selbst mit Ovus weiß ich nicht was los ...

von Maja86 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die MENS kommt und kommt einfach wieder nicht :(

Hallo Meine 1. Tag der letzten Periode war am 07.04 und seidem lässt sie wieder auf sich warten... Vor 2 Tagen morgens One Step Negativ... seit 2 Tagen habe ich das Gefühl das meine Mumu geschwollen ist und ich 40 grad da unten habe :((( habe ab und an brust zwicken und ...

von kleine079 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sch....... Mens

Also die Mens zu bekommen ist ja schon echt sch....... Die Mens dann zu haben ist auch nicht viel schöner. Aber wenn sie dann nicht verschwinden will, da könnt ich glatt durchdrehen. Ich will das die Mens jetzt weg geht, jetzt und sofort.

von Gabi1981 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.