Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von amicas  am 16.09.2013, 15:28 Uhr

Mittelschmerz?

Hallo Mädels,

ich hab auch mal eine Frage. Ich habe seit heute so ein Stechen in der Gebärmutterregion. Ich beobachte diesen Zyklus das erste mal meinen Zervixschleim und wenn ich es richtig deute, bin ich in der fruchtbaren Phase (habe zwar keinen fadenziehenden Schleim, aber durchsichtig und dünnflüssig). Jedenfalls ist mir noch nie vorher ein Mittelschmerz aufgefallen, habe allerdings auch nie drauf geachtet. Aber der Schmerz ist deutlich da, es zwickt sehr unangenehm. Allerdings in der Mitte und nicht auf einer Seite. Im Inet habe ich gelesen, dass der Mittelschmerz immer auf einer Seite auftritt, eben da, wo der Eisprung stattfindet. Aber bei mir ist es mittig, war kurzzeitig ein Hauch rechts, aber jetzt wieder eher mittig.

Kennt ihr das?

LG
amicas

 
8 Antworten:

Re: Mittelschmerz?

Antwort von sunshine39 am 16.09.2013, 20:29 Uhr

Hey du, ja ich kenne es, es ist auch oft bei mir so, dass ich solche Schmerzen habe, als würde meine mens kommen. Mache dir keine sorgen, ist alles ganz normal und glaube auch, wenn der kiwu da ist, dass man auch jedes zwicke und zwacken achten als bei einem nicht kiwu, da nimmt man es nicht so wahr. Dann wünsche ich dir frohes gelingen und hoffentlich in 2 Wochen mit frohen Neuigkeiten für uns, dass auch du einen positiven Test in den Händen halten darfst.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz?

Antwort von amicas am 16.09.2013, 20:45 Uhr

Huhu, danke für die Antwort. Ich frage mich nur, ob das der Mittelschmerz ist, weil immer von einseitigem Schmerz gesprochen wird. Bei mir isr er aber in der Mitte. Wie ist es bei dir?
Danke schön, das wünsch ich dir ebenfalls :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz?

Antwort von Mamiseit2012 am 16.09.2013, 21:15 Uhr

Also bei mir war es glaub ich noch nie in der mitte, dafür aber immer links und da hab ich mal meinen FA gefragt, ob das heisst, dass nur links eier springen. Er meinte das wäre nicht so. Ob schmerz links oder rechts hat nichts damit zu tun, wo gerade das ei reift/springt.
Mittig ist dann sicher auch möglich. Und der Schmerz kann laut Wiki auch vor oder nach eisprung auftreten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz?

Antwort von amicas am 16.09.2013, 21:27 Uhr

Ok danke, dann geb ich da jetzt einfach nix drauf. Ich hatte ein kleines bisschen Angst, es könnte evtl eine Zyste sein, weil der Schmerz ziemlich heftig war, jetzt ist er aber fast weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz?

Antwort von Mamiseit2012 am 16.09.2013, 21:44 Uhr

Hmm, naja, will dich aber auf keinrn Fall vom arzt abhalten... Kannst ja nochmal beobachten und wenns wieder kommt oder stärker wird doch mal zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz?

Antwort von amicas am 16.09.2013, 22:28 Uhr

Auf jeden Fall, wenns stärker wird, mach ich das. Aber es ist so gut wie weg. Ich denk, selbst wenns nicht der Mittelschmerz war, wirds nix Schlimmes gewesen sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz?

Antwort von Mamiseit2012 am 16.09.2013, 23:58 Uhr

Genau. Und ich drück die Daumen, dass du die nächsten 9 Monate gar keinen mittelschmerz mehr hast. Und ich auch erstmal nur noch den der in ein paar tagen kommt.
Finde diese schleimbeobachterei auf jeden fall auch immer sehr interessant und aufschlussreich :)
Liebe grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz?

Antwort von Maxi20068 am 17.09.2013, 6:24 Uhr

Huhu ..
Hatte Auch Vor Ein paar Tagen diesen mittelschmerz .. Auch Genau mittig Wie bei dir .. hab Mit ovus Getestet Und Es War Kein eisprung Zu sehen ..Wer weiß Was Das War ..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mittelschmerz

hallo zusammen, ich hab mal eine frage an dejenigen, die um den eisprung herum einen mittelschmerz fühlen. Wie lange hält dieser "schmerz" bei euch an? zieht es immer oder nur manchmal? ich warte ja immer noch auf meinen eisprung und habe seit gestern abend so ein ziehen in ...

von hanni86 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Was ist denn eigentlich Mittelschmerz?

So, bin jetzt im ersten ÜZ bei ZT 13 angekommen und sollte mein Zyklus wieder 28 Tage sein wie vor der Schwangerschaft, dann sollte das Ei ja wohl morgen springen. Nun zieht es schon den ganzen Tag rechts unten im Bauch. Ist das Mittelschmerz? Ich les den Begriff hier ab und an ...

von greenisland 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Verstehe dieses Mittelschmerz Ding nicht

heute ist der 14. zyklustag. ich hatte am 10. und 11. zyklustag ansätze vom mittelschmerz, am 12. tag ziemlich heftig, so dass herzeln unmöglich war. gestern ebte der schmerz ab und ich spürte nur ab und zu ein ziehen und dachte schon, der eisprung ist vorbei. haben dann ...

von Lulila36 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Ich sag euch was für ein Mittelschmerz!

Ich hab ja seit dem ich letztes Jahr die Pille abgesetzt hab meinen ES immer anhand des Mittelschmerzes erkannt (natürlich durch die Temp auch). Doch dieses Monat scheint sich ja alles zu verschieben durch die Bronchitis die ich hatte. Jetzt zieht es schon seit vier Tagen ...

von Gabi1981 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz aber Ovu negativ??

Guten Morgen Leute. Bin heut Zt 19, meine Ovus sind bisher negativ ich habe aber seit mindestens drei Tagen UL ziehen wie ich es sonst beim Es habe. Kann ich noch hoffen, dass er noch kommt? Heut war der Ovu auch stärker als die letzten Tage aber eben nicht positiv. Und ...

von Maja86 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Wie äussert sich bei euch der Mittelschmerz?

bei mir fängt es an mit ziehen und drücken in den leisten. dann steigert sich das binnen weniger stunden so, dass ich kaum laufe kann und beim wasserlassen schmerzen habe und es drückt und zieht überall. zervix ist da auch flüssig, so dass ich oft das gefühl habe in die hose ...

von Lulila36 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz

hab meinen mittelschmerz. Das heisst am 14/15 sollte ich meine erste Mens bekommen. Wenn das so passt dann wäre mein Zyklus nach der Fg wenigstens nicht verschoben und ich kann dann wieder mit hippeln. Wenn mein Mann drauf besteht hält ein ...

von ledma 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Der Mittelschmerz beginnt...

Suuuuper... Mal gespannt, wie lange er diesmal andauert - ist richtig unangenehm. Aber natürlich freu ich mich auf das Eichen, das da hoffentlich bald springen will. Noch sind die Ovus negativ... Und dann geht die Hibbelei mit euch Verrückten wieder los

von merrie85 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

an die tempmesser und mittelschmerz damen

Hi, ich habe eine frage wenn ihr mittelschmerz habt wann zeigt es euch den eisprung in der kurve an .wenn ich am donnerstag laut eisprungrechner es hatte und auch donnerstag heftigen mittelschmerz war doch mein eisprung auch an dem tag .oder doch erst freitag? Ich hatte nur am ...

von ledma 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

keinen mittelschmerz.. gut oder eher schlecht???

guten morgen ihr lieben... hätte eigentlich ums we herum meinen ES haben sollen und bisher (die letzten zwei mal) hatte ich immer recht herftige schmerzen dabei... diesmal gar nicht. allerdings haben wir am fr und am so fleißig ...

von stefanie3009 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.