Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 09.06.2013, 7:54 Uhr

Mittelschmerz aber Ovu negativ??

Guten Morgen Leute.

Bin heut Zt 19, meine Ovus sind bisher negativ ich habe aber seit mindestens drei Tagen UL ziehen wie ich es sonst beim Es habe.
Kann ich noch hoffen, dass er noch kommt? Heut war der Ovu auch stärker als die letzten Tage aber eben nicht positiv.

Und übel ist mir morgens immer noch :-// bäh!

Lg und einen sonnigen Tag wünsche ich euch!!

 
5 Antworten:

Re: Mittelschmerz aber Ovu negativ??

Antwort von Mina25 am 09.06.2013, 8:09 Uhr

Guten Morgen!

Diesen Zyklus hatte ich schon abgeschrieben, weil die Ovus mir keinen ES angezeigt haben. Dann kam er verspätet aber doch noch. Bei mir lag es daran, dass ich Antibiotika genommen hatte.

Aber morgendliche Übelkeit... Bist du ganz sicher, dass du nicht vielleicht schon schwanger bist??

GLG Mina, die heute auch mit den Kindern die Sonne genießen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz aber Ovu negativ??

Antwort von Maja86 am 09.06.2013, 9:15 Uhr

Hab ich auch schon dran gedacht vor allem weil mir ab und an auch die Brüste so weh tun, aber hatte 5 Tage voll meine Periode das kann also nicht.
Naja ich schieb es auf meine Hormonschwankungen;-)

Die begründen auch regelmäßig meine Launen #

Hihi

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz aber Ovu negativ??

Antwort von Mina25 am 09.06.2013, 12:53 Uhr

Hast du einen Test gemacht?? Du wärst nicht die erste, die trotz Mens schwanger ist. Ich würde einen machen. Das könnte auch deine Ovus erklären, da die auch auf HCG reagieren.

Drück dir ganz fest die Daumen!!

GLG!!

Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz aber Ovu negativ??

Antwort von Maja86 am 09.06.2013, 13:19 Uhr

Ja hatte einen Tag vor der Mens negativ getestet. Fühle mich auch nicht schwanger:-/
Hoffe aber das es jetzt klappt und morgen mein Es kommt:-)

Halte dich auf dem laufenden:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz aber Ovu negativ??

Antwort von Mina25 am 09.06.2013, 17:46 Uhr

Ja, mach das!!! Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz trotz negativem Ovutest ??

Kann das sein daß man Ziehen im Unterleib hat, obwohl der ES noch nicht kommt ? Hab einen unregelmäßigen Zyklus und wollt per Ovu den ES ermitteln .... hab Ziehen aber laut Ovu negativ ( linke Linie ist schwächer als Testlinie ... ) Geht das ? Dachte eigentlich Ziehen = ES ...

von häsje 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mittelschmerz

Frage zu Clearblue Digital Ovus

bin heute 7. zyklustag. möchte mir die clearblue digital ovus holen. ab tag 10 sollte man ja bei einem ca. 29 tage zyklus testen. die frage ist, mit morgenurin wie bei persona oder eher nachmittags? in der packungsbeilage steht wohl es geht auch morgens, aber hier hab ich ...

von Lulila36 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest - noch nie angewendet

Hallo, ich bin neu hier... Hatte vor einiger Zeit eine Fehlgeburt. Möchte nun wieder schwanger werden, jedoch probieren wir es mit Ovulationstest. Vielleichts hilfts ja. Ich mach es nach Anleitung, mein Zyklus ist regelmäßig - schon mal ein Vorteil ;-) Wem geht es ...

von Isasmam 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

positiver ovu ES+7

hab mal eine Frage, habe heute Morgen nach dem aufstehen einen Ovu gemacht, weil ich welche noch da habe und weil ich mal neugierig war, was der heute bei ES+7 oder 6 so sagt. Und er war fett Positiv, noch mehr als der Ovu bei meinem ES selbst war. Vielleicht mach ich mir ...

von sonnenschein852 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES trotz negativen OVU?

Seit der FG im März blick ich einfach nicht mehr durch. Vorher macht ich ein oder zwei OVUs die waren schnell positiv und die Temp stieg an und das hibbeln konnte beginnen. Gleichtzeitig hatte ich so einen starken Mittelschmerz den konnte ich gar nicht ignorieren. Seit der ...

von Gabi1981 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu=schwangerschaftstest?

Ich lese immer wieder das manche ovutests benutzen , aber die messen doch ein komplett anders hormon oder liege ich da falsch? Diese schwangerschaftstest messen doch das HCG und die ovus LGh oder so. Bin ja auch grad am üben fürs 2. Haben auch fleissig geherzelt beim ...

von hinoto 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Chaos... kann mir jemand helfen?

Guten Morgen! Nun müsste ich es eigentlich als 2-fache Mama besser wissen, aber ich bin total verwirrt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :) Wir üben für Nr. 3 jetzt bestimmt schon 1 Jahr, allerdings nicht streng nach ES-Plan. Laut FA ist bei mir alles gut. Mein ...

von sweety1981 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu fett positiv an Zt. 23?? Kann das sein??

Hallo! Also mein Zyklus macht mich irre. Bin heute ZT 23 und habe noch nie einen längeren Zyklus als 29 Tage gehabt. Lediglich nach der Fehlgeburt im Februar hat es ein paar Tage länger gedauert bis meine Tage kamen. Und jetzt habe ich heute morgen einen fett positiven ovu?? ...

von Feine_Lauri 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie äussert sich bei euch der Mittelschmerz?

bei mir fängt es an mit ziehen und drücken in den leisten. dann steigert sich das binnen weniger stunden so, dass ich kaum laufe kann und beim wasserlassen schmerzen habe und es drückt und zieht überall. zervix ist da auch flüssig, so dass ich oft das gefühl habe in die hose ...

von Lulila36 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.