Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety1981 am 20.05.2013, 7:57 Uhr

Ovu-Chaos... kann mir jemand helfen?

Guten Morgen!

Nun müsste ich es eigentlich als 2-fache Mama besser wissen, aber ich bin total verwirrt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :)

Wir üben für Nr. 3 jetzt bestimmt schon 1 Jahr, allerdings nicht streng nach ES-Plan. Laut FA ist bei mir alles gut. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 32 Tagen lang, was laut FA noch zu "regelmäßig" zählt.
Ovulationstests mache ich auch schon länger,aber nicht 100%ig regelmäßig. Normalerweise habe ich meinen ES am 14-17 Tag. Doch diesen Monat ist alles anders. Ich hatte keine Ovus mehr da und habe mich einfach auf mein Gefühl verlassen. Spinnbarer Zervix, Mittelschmerz...der auch bis heute anhält. ( ist mir neu)

Doch dann liess es mir keine Ruhe und ich besorgte mir doch wieder einige Ovus. Habe dann am 16. ZT begonnen, und da war alles negativ bis ZT 19...ab da habe ich nun bis heute, ZT 22 knallfett positiv. Mein Brüste tun mir in der 2. ZH. immer weh... spannen, jucken ect.. das habe ich auch schon sehr früh bekommen...eigentlich in der Zeit als ich den ES zuerst vermutete.

In der letzten SS mit meinem Sohn vor 5 Jahren habe ich orakelt..und hatte jeden Morgen ne fette Linie...allerdings habe ich da erst bei ZT 23. angefangen.

Nun sitz ich hier, mit Bauchdrücken, schon wieder nem knallfetten Ovu und weiss nicht weiter. Müsste der OVu nicht irgendwann wieder negativ zeigen, vorallem nach 3 Tagen?
Vielleicht kennt das ja jemand von euch....

LG
Sweety

 
2 Antworten:

Re: Ovu-Chaos... kann mir jemand helfen?

Antwort von Pattylabelle am 20.05.2013, 9:21 Uhr

Also ich würde mal nen ss Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Chaos... kann mir jemand helfen?

Antwort von trentzschi am 22.05.2013, 6:36 Uhr

Dazu muss ich mal kurz sagen, die billigen Ovus haben bei mir mehrmals im Zyklus fett positiv angezeigt. Doch lt. FA durch Ultraschall kein Eichen zu sehen. Ich habe einfach keinen Eisprung. Verlass mich seitdem nur noch auf Clearblue Fertilitätsmonitor, die Stäbchen zeigen erst bei höherer Konzentration an. Und sind für mich somit verlässlicher. Die waren nämlich immer auch negativ in den Zyklen ohne Eisprung.
Vielleicht hattest du auch schon vorher deinen Eisprung und jetztbgeht das orakeln los, da müsste dann aber die Linie kräftiger werden von Tag zu Tag. Nicht gleichbleibend Fett sozusagen. Aber wenn du schon orakelt hast, weißt du das ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu fett positiv an Zt. 23?? Kann das sein??

Hallo! Also mein Zyklus macht mich irre. Bin heute ZT 23 und habe noch nie einen längeren Zyklus als 29 Tage gehabt. Lediglich nach der Fehlgeburt im Februar hat es ein paar Tage länger gedauert bis meine Tage kamen. Und jetzt habe ich heute morgen einen fett positiven ovu?? ...

von Feine_Lauri 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

foto vom ovurakel...bitte gucken...

Da mein Temp.Computer kaputt ist,konnte ich ab es+2 keine Temp mehr messen.ich habe kein pms und keine Ss Symptome. Hab heute mal ein Ovu Test gemacht und siehe da fett positiv. Wobei ich an es+4 auch nochmal einen fett positiv hatte.mmhhh.dann eher wieder schwächer ...

von biene369 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest und keine Ahnung davon

Hey ihr lieben! Habe eben einen ovutest gemacht.die eine Linie wurde nach 3 Minuten nur schwach angezeigt. Heißt es nun,dass mein eisprung evtl erst in 2 Tagen ist? Mein Freund ist noch auf Montage und kommt erst morgen Abend nachhause. Und mit diesen ovutests kenne ich mich ...

von Janity87 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovu vgl

Hallöchen:-) Da ich ja seit drei Tagen mit dem Clearblue Ovu teste dachte ich ich vergleiche mal die Ergebnisse der Striche aus Spass an der Freude;-) Sind bisher alle negativ aber ich sehe eine Veränderung... Liebe Grüße und einen schönen Feiertag! Test ...

von Maja86 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer ist zuverlässiger? Clearblue Ovutest oder Persona??

Hallo, wir sind nun im zweiten ÜZ und nutzen den Personacomputer. Diesen Monat hat er mir keinen Eisprung angezeigt. Aus Neugier und weil mir das komisch vorkam, habe ich einen Clearblue Digi Ovutest gemacht. Und siehe da, der war fett positiv. Einen Tag später auch ...

von Mina25 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist das noch positiv Ovu....

Bin nämlich irgendwie verwirrt. Mein FA sagte auf grund des US das das Ei so in 1-2 Zagen springen müsste . Und heute ist ja doch schon SA,weil der Folikel wohl echt klasse aussah und von der größe super war. Hatte ja schon angst,das es ...

von Sille20 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sind manche ovus morgens positiv?

Ich hab jetzt zum 2. mal morgens einen ovu gemacht, der direkt dunkel wurde. Wenn ich die dinger nachmittags mache, sind die immer negativ. Also nur ein leichter strich. Ich hab mal bei eisprung+6 morgens einen gemacht und der war sowas von fett.....komisch. Kennt das ...

von Lassemmi 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei der Auswertung von meinen Ovu's!!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich war im Septemberbus 2012 und habe eine kleine Maya bekommen. Wir wollten das 2. gerne so schnell wie möglich hinterher bekommen. So weit so gut. Da meine Milch weg ging, habe ich nur bis zum 4. Monat gestillt. Seit dem stille ich ...

von schäfchen187 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die fleißigen Ovulationstester:-)

Hi natürlich an alle:-) Wir wollen den Abstand zum 2. Kind nicht noch größer werden lassen (leider ist die Ss aus Nov 2012 nicht gut verlaufen). Deshalb haben wir uns entschlossen mit Ovus zu testen. Auch da mein Zyklus jetzt mit 43 Tagen Mega lang war und ich wissen möchte ...

von Maja86 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben! Verwendet jemand von euch Ovulationstests? Würde mir gerne welche kaufen, obwohl ich meinen ES durch den Mittelschmerz stark spüre... doch ganz sicher weiss ich das natürlich nicht... möchte nicht gleich die teureren Clearblue kaufrn,vielleicht gibt es ja ...

von SandraLina 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.