Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 19.05.2013, 20:40 Uhr

Wer hibbelt mit?

Hab seit gestern abend ständig Unterleibsschmerzen! hatte gestern ja schon mal geschrieben weil ich denke, dass es mein ES ist. Aber davon Schmerzen über 24 h??? Sie gehen mal weg und kommen dann wieder, fühlt sich an wie prämenstrual, kann aber nicht sein. Achja, bin jetzt ZT 16/17.
Wer hibbelt noch mit und hätte auch Anfang Juni NMT? Hoffentlich kommen wir alle zusammen in den Februar-Bus!
LG Natascha

 
6 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von vinchen am 19.05.2013, 20:46 Uhr

ich würde mit dir hibbeln. bin zt 19! man das ist soooo spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von affectionate am 19.05.2013, 20:57 Uhr

Huhu, meinen eisprung müsste ich die nächsten Tage haben :-) bin 12. Zt und habe am 04.06. Nmt :-) also ich hibbel auch mit. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Gabi1981 am 19.05.2013, 21:22 Uhr

Bin dabei. Bin heute ZT12, mein Unterleib zieht wie verrückt und der Zervix fließt, der Ovu war aber heute noch negativ und dir Temp. ist noch unten. Mein Mann und ich üben schon einmal fleißig und dann bin ich gespannt wann der ES ist, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern. Momentan ist lt. Kurve mein NMT der 6.6.
Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von puppini am 19.05.2013, 21:40 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich würd auch gern mit hibbeln....
bin heute ZT 14. Mein NMT ist allerdings schon am 31.5. Mein Ovu war gestern positiv, meine Tempi ist aber noch nicht hoch gegangen. Hoffe ja mal stark auf morgen!!
Ich drück uns fest die Daumen für den Februarbus ;-)
In den letzten Tagen gab es hier ja einige positive Tests, das macht Mut ;-)
Lg an alle Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Pattylabelle am 20.05.2013, 9:23 Uhr

Mein NMT ist 1.6.

Wir wollten (wie letzten Monat) Hibbelpause machen, aber die Kondome Regen und so auf, der Kinderwunsch ist ja da, dass wir trotzdem wieder Hubbeln.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Urmeline321 am 20.05.2013, 22:06 Uhr

Huhu, wir hibbeln auch

NMT ist der 4.6. heute ZT 14 und ich hab komischerweise seit Freitag immer den zweiten Strich auf den one Step Ovus, allerdings heller als der Kontrollstrich. Laut Kalender ist der ES morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.