Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami am 19.05.2013, 12:37 Uhr

Mein Körper hat entschieden...

Hallo Ihr lieben Hibbeltanten,

hate am 18.4 eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 10. Woche weil das Herzchen aufgehört hatte zu schlagen :( Das war so schlimm und ich war so traurig. Danach zahlreiche Empfehlungen gelesen und eingeholt bzgl. der Wartezeit einer neuen Sws. Von gar nicht bis 6 Monate war da alles dabei! Habe dann verusucht zu verhüten, aber das hat uns psychisch so zugesetzt bei unserem Kinderwunsch, dass wir entschieden hatten nicht mehr zu verhüten. Laut Arzt hatte ich auch nach der As schon wieder einen Eisprung...haben auch fleißig geherzelt alle zwei Tage, aber naja was soll ich sagen...heute Morgen ist die Mens eingetrudelt. Drei tage später als normal aber das ist ja nicht schlimm. Ich wollte meinem Körper die Entscheidung überlassen ob er es schon zulässt nochmal schwanger zu werden oder nicht. Nun hat er entschieden noch nicht und ich bin zwar etwas down, aber denke es wird wohl das Beste sein...wenigstens baut sich die Schleimhaut dann natürlich auf und ab. Wir hoffen dann auf den nächsten Zyklus. Ein bischen angst hab ich ab und an dass es vielleicht nicht mehr klappen könnte. Beim letzten mal wurde ich im 1. ÜZ schwanger. Naja...auf in den nächsten Zyklus und wer weiß vielleicht treff ich dann jemanden im februarbus? LG Wichtelmami :)

 
4 Antworten:

Re: Mein Körper hat entschieden...

Antwort von Maja86 am 19.05.2013, 12:43 Uhr

Erst einmal tut es mir sehr leid, was dir passiert ist.Komischerweise ist uns sowas ähnliches auch im 1. ÜZ nach absetzen der Pille passiert. Nur das es nicht von allein abgegangen ist und wir schwerste Fehlbildungen feststellen mussten. Wir haben dann auch eine Periode abgewartet und üben jetzt wieder fleißig. Ich denke es ist auch besser wg der Schleimhaut. Leider sind wir bisher noch nicht schwanger ( As war Ende Januar). Und so langsam ist es für mich auch belastend aber ich hoffe, dass es bald klappt und wünsche dir das selbe!!!

Alles Liebe, Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper hat entschieden...

Antwort von MissHaribo am 19.05.2013, 12:59 Uhr

Hey Wichtelmami

Ich kenne das Gefühl, wie du es beschreibst ( aber das weißt du ja ;-) ) ... Bei uns ist ja alles voll ähnlich gewesen, nur bei mir etwas früher.... ich bin gerade knapp in meiner Zyklushälfte, und erwarte meinen ES.... ich hoffe natürlich auch auf den Februar-Bus, aber habe auch teilweise Angst, dass es ewig dauert oder gar nicht mehr klappt.... will die Angst aber beiseite schieben, und mir auch keinen Druck machen.... aber schön wärs schon, wenns schnell klappen würde...
Wünsche dir alles Gute für den Februar-Bus.... würde mich gerne dort neben dich setzten

Auf unsere Hibbelzeit

GLG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper hat entschieden...

Antwort von Gabi1981 am 19.05.2013, 20:18 Uhr

Tut mir total leid das du das auche erleben musstest. Ist immer wieder schlimm wie oft das passiert und ich hoffe du hast es schon einiger maßen verarbeitet.
Ich hatte ja am 4.3 eine Kürretag. Bei uns hieß es auch warten bis zu drei Monaten, am besten 6 Monate. Das hätte ich niemals geschafft, wäre viel zu belastend gewesen. Im Zyklus nach der Kürretag war mir fast klar das es nicht geklappt hat, hab mich auf alles mögliche untersuchen lassen und wurde operiert. 5 Wochen später kam die Mens. Und dann wurde wieder fleißig geübt. Leider kam dann am 8. Mai wieder die Mens und jetzt wart ich auf den ES und hoffe sehr das es dieses Monat klappt. Ich hoffe es soooo sehr. Hab aber auch total Angst das es jetzt ewig dauert bis es wieder klappt. Mein FA ist sich aber sicher das es ganz schnell klappen wird. Sein Wort in Gottes Ohr.
Lg Gabi auf in den Februar Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper hat entschieden...

Antwort von ledma am 19.05.2013, 21:51 Uhr

Liebe wichtelmami, bin auch aus dem Nov. Bus geflogen. Vielleicht schaffen wir es ja zusammen in den Februar oder märzbus. Ich drücke dir die Daumen bin diesen Monat auch wieder im ersten Üz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.