Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine2508  am 18.05.2013, 19:51 Uhr

Bissl Bammel...Frage..

Hey Mädels.. hab mal eine frage unzwar bin ich laut arzt bzw rechnung 6ssw..heute habe ich geputzt und hab Badewanne sauber gemacht hab mich so drüber gebeugt...und der Boden war Nass bin dann ausgerutscht und mit dem oberbauch ( vom bauchnabel hoch zur brust das stück) auf denn Badewannenrand geknallt.. hab seid dem bissl Bauchweh aber vorher auch schon aber merke doch schon mehr..und habe rechts eine Zyste..aber das halb so schlimm wie der Doc sagt..meint ihr ist was mit dem kleinen passiert? eine Freundin meinte solange keine Blutungen sind wäre das nicht schlimm.. hm danke schonmal

 
17 Antworten:

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von Maja86 am 18.05.2013, 19:53 Uhr

Bestimmt nicht. Zumal der Oberbauch ja noch gar nicht in die Ss involviert ist.

Mach dir keine Sorgen auch wenn es mir ähnlich gehen würde:-)
Deinem Baby wird's gut gehen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von Mine2508 am 18.05.2013, 20:01 Uhr

jaa sagte meine Freundin auch..stimmt das denn mit denn Blutungen? wann hätte denn was passieren können ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von Maja86 am 18.05.2013, 20:10 Uhr

Glaube schon, dass wenn was passiert man natürlich Blutungen bekommt würde ich sagen aber mach dich nicht so fertig man sagt immer wieder, dass so Würmchen gut geschützt sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von Mine2508 am 18.05.2013, 20:16 Uhr

ja das stimmt.. :) hoffe :p also man macht sich ja echt schon Gedanken..aber danke dir ;*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von desti am 18.05.2013, 20:25 Uhr