Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine2508  am 18.05.2013, 19:51 Uhr

Bissl Bammel...Frage..

Hey Mädels.. hab mal eine frage unzwar bin ich laut arzt bzw rechnung 6ssw..heute habe ich geputzt und hab Badewanne sauber gemacht hab mich so drüber gebeugt...und der Boden war Nass bin dann ausgerutscht und mit dem oberbauch ( vom bauchnabel hoch zur brust das stück) auf denn Badewannenrand geknallt.. hab seid dem bissl Bauchweh aber vorher auch schon aber merke doch schon mehr..und habe rechts eine Zyste..aber das halb so schlimm wie der Doc sagt..meint ihr ist was mit dem kleinen passiert? eine Freundin meinte solange keine Blutungen sind wäre das nicht schlimm.. hm danke schonmal

 
17 Antworten:

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von Maja86 am 18.05.2013, 19:53 Uhr

Bestimmt nicht. Zumal der Oberbauch ja noch gar nicht in die Ss involviert ist.

Mach dir keine Sorgen auch wenn es mir ähnlich gehen würde:-)
Deinem Baby wird's gut gehen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von Mine2508 am 18.05.2013, 20:01 Uhr

jaa sagte meine Freundin auch..stimmt das denn mit denn Blutungen? wann hätte denn was passieren können ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von Maja86 am 18.05.2013, 20:10 Uhr

Glaube schon, dass wenn was passiert man natürlich Blutungen bekommt würde ich sagen aber mach dich nicht so fertig man sagt immer wieder, dass so Würmchen gut geschützt sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von Mine2508 am 18.05.2013, 20:16 Uhr

ja das stimmt.. :) hoffe :p also man macht sich ja echt schon Gedanken..aber danke dir ;*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von desti am 18.05.2013, 20:25 Uhr

Ich kann nur sagen das am Anfang das Baby kurz über der scheide liegt. Kannst dir ja mal Bilder abschauen. Die gebärmutter ist noch auf jeden Fall unterm Bauchnabel. Alles gute. Geh doch einfach am Dienstag zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von Mine2508 am 18.05.2013, 20:27 Uhr

jaa mein doc hat urlaub :( aber würde zu Vertreung gehen..also meinste ist nichts passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von SamantaDelux am 18.05.2013, 20:53 Uhr

So früh würd ich mir da keine sorgen machen. Das Baby ist noch so winzig und so gut geschützt, da besteht wohl kaum Gefahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von liliaceae am 18.05.2013, 21:18 Uhr

Sowas ähnliches ist mir auch passiert... Zusammenstoß mit einer Kuh ... Dem Zwerg ist nix passiert.
Wir Mamas sind wohl wie ein Airbag konzipiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von Mine2508 am 18.05.2013, 21:25 Uhr

Mit einer Kuh? :D wie genial xD ja okay kam sie mit schmackes gegen dein Bauch? dank dir ;*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von Mine2508 am 18.05.2013, 21:25 Uhr

okay daaank dir :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von Mine2508 am 18.05.2013, 21:27 Uhr

haha jaa xD man macht sich trotzdem echt sorgen wa :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von Mine2508 am 18.05.2013, 21:27 Uhr

haha jaa xD man macht sich trotzdem echt sorgen wa :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von liliaceae am 18.05.2013, 23:04 Uhr

ja, die Gute hats eilig gehabt und ich stand im Weg
naja, kann ich verstehen, wenn das Euter zum Bersten voll ist... geht mir ja mit der Stillerei genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von MaryEllen am 18.05.2013, 23:05 Uhr

Ich bin 3 Wochen vor der Entbindung meinem Hund, der die Hühner des Nachbarn gejagt hat, in den Busch hinterher gerannt. Habe vor lauter Aufregung nicht auf meinen Bauch geachtet und bin prompt mit der dicken Babykugel zwischen zwei dicken Ästen hängen geblieben. War total geschockt und bin direkt ins KH gefahren. War nix, der Arzt sagte, dass im Normalfall alles gut geschützt ist, das Baby schwebt ja im Fruchtwasser. Klar, desto dicker der Bauch, desto eher kann was passieren, aber in deinem Fall ist das Baby in dir noch gut von allen Seiten verpackt. Keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von Mine2508 am 18.05.2013, 23:21 Uhr

jaaa okay ;) bin schon beruhigter xD daanke :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von Mine2508 am 18.05.2013, 23:22 Uhr

haha xD herlich xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl Bammel...Frage..

Antwort von Floridawuschel am 19.05.2013, 21:22 Uhr

Hallo,
also ich kann deine Soege verstehen, würde mir nicht anders gehen! Aber mach dich nicht verrückt, wie die anderen schon geschrieben haben, ist das kleine ja noch ganz unten im Bauch/Unterleib und der Oberbauch ist noch nich wirklich betroffen! Und da du keine Blutungen bekommen hast (das ist doch schon ein gutes Zeichen), wird mit Sicherheit alles gut sein!
Ich hatte in meiner Schwangerschaft im 7 Monat einen kleinen Autounfall...ich mussteeine Vollbremsung machen, weil es vor mir gerumst hat und mein Hintermann fährt mir voll hinten rein und ich bin mit meinem Bauch voll an das Lenkrad geknallt!!! Nachdem das mit der Polizei alle geklärt war bin ich sofort ins Krankenhaus gefahren, da ich starkes Unterleibsziehen hatte und mein Mann kam auch sofort. Im KH haben sie gleich einen Ultraschall und CTG gemacht. Die Ärzte meinten alles sei in Ordnung, der kleine sei nur ein bisschen aufgeregt und ich solle mich ausruhen!
Und siehe da, war wirklich alles in Ordnung, mein kleiner ist nun schon 3 1/2 Jahre und topfit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.