Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vinchen am 19.05.2013, 8:24 Uhr

neu und ne frage!

bin inga 33 jahre, 2 jungs! wir sind auch am hibbeln! kann noch nicht testen wäre zu früh! letzte woche war der es und ich habe eigentlich einen sehr schlanken bauch und nun eine plautze von feinsten, man sieht es schon richtig! kann das so schnell schon sein? aber andersrum was sollte es sonst sein! kann leider eh keinen ss test machen, da die bei mir eh negativ sind! nein ich bin nicht zu doof einen zu machen :-) aber irgendwie schlagen die bei mir nicht aus! so war es zumindest bei den ss zuvor! man oh man das macht einen ja ganz wahnsinnig! bei der zweiten ss hatte ich auch schnell bauch, aber so schnell? jemand erfahrung? ich weiß ein ergebnis bekomme ich erst beim fa, trotzdem, das dauert ja noch so lange bis man gehen kann!

 
5 Antworten:

Re: neu und ne frage!

Antwort von Amalinta am 19.05.2013, 9:52 Uhr

Erst einmal herzlich Willkommen :)

Man sagt zwar dass es ab der zweiten SS schneller geht mit dem Bauch, aber ich glaube nicht, dass es jetzt schon so ist.
Wie weit biste denn genau nach ES? Bei ES+5/6 soll ja Einnistung sein vielleicht ist der "blähbauch" ein zeichen dafür?
Ich hab so einen Blähbauch auch oft, aber leider immer nur während der Mens :( Und ich bin auch sehr schlank (162cm mit 45 kg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und ne frage!

Antwort von vinchen am 19.05.2013, 15:00 Uhr

wenn dann es +3/4, hatte noch nie einen blähbauch?!? naja mal abwarten! nur die zeit die schleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und ne frage!

Antwort von Blinkebaerchen am 19.05.2013, 15:25 Uhr

Hatte auch noch nie einen blähbauch... Außer bei meiner letzten SS... Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und ne frage!

Antwort von SamantaDelux am 19.05.2013, 16:27 Uhr

Das ist bei mir auch so. Bin sehr schlank und denke mir seit Tagen, dass mein Bauch so aufgebläht ist. Also ich glaube schon dass das ein Zeichen sein kann. War bei Kind 1 auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und ne frage!

Antwort von vinchen am 19.05.2013, 17:05 Uhr

ich bin eigentlich auch nicht jemand der sich was einbildet, sehe die sache auch eher realistisch, aber gestern hatte mein kleiner ( 2) geburtstag und ich hatte ein enges überteil raus gesucht, konnte es nicht anziehen, weil jeder sofort gedacht hätte, was ich nicht bestätigen kann, aber auch nicht verneinen! na dann drücken wir uns mal die daumen, nicht wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.