Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 18.05.2013, 22:34 Uhr

ES??? Bitte helft mir!

Hallo Mädels,
bin ZT 15/16, hab etwas eiweißklares Zervixsekret, was sich so ca. 1-2 cm spinnen lässt (am Toilettenpapier), feuchtes Gefühl und gerade auch Unterleibsschmerzen, plötzlich kurz stark, jetzt schnell wieder nachlassend. Heißt doch vermutlich ES??? Oder muss sich das Sekret noch mehr spinnen lassen?
Hatten gestern abend GV, aber jetzt ist Menne mit nem Freund unterwegs und vollkommen ungerührt, kommt nicht herbei... Hab morgen Frühdienst, muss um viertel vor 5 aufstehen, hab ihm aber trotzdem befohlen mich zu wecken, wenn er kommt, wir müssens ja ausnutzen... ;)
Wann ist denn eig. der Mittelschmerz? Direkt vor, während oder kurz nach dem ES???
Hoffe es klappt und hibbel dann jetzt wohl auf Anfang Juni hin, auf dass die Mens ausbleibt und ich positiv teste!
LG Natascha

 
2 Antworten:

Re: ES??? Bitte helft mir!

Antwort von affectionate am 18.05.2013, 22:49 Uhr

Huhu klarer zerfix lässt sich bis zu 15cm spinnen ;-) zu dem.mittelschmerz kann.ich leider nichts sagen. Und wenn ihr gestern Verkehr hattet reicht das aus also soll er dir doch deinen schlaf lassen :-). Man sagt sowieso das man aller 2 Tage herzeln soll da das Sperma dann "produktiver" ist. LG und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES??? Bitte helft mir!

Antwort von Maja86 am 19.05.2013, 8:08 Uhr

Ich würde ziemlich sicher Es sagen. Bei mir ist nie was spinnbar und ich hab trotzdem nen Es. Die Schmerzen etc hört sich schon danach an!

Und wenn ihr gestern Gv hattet, es evtl morgen früh noch mal ausnutzt ist doch alles supi:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann es kaum erwarten...

Montag hab ich NMT... bis jetzt keine Anzeichen ich hoffe die olle Mens bleibt weg.... Bitte drückt mir die Daumen - das es endlich geklappt hat, bin sowas von hibbelig das es schon nicht mehr normal ist...

von Dreamy2809 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wo bleibt denn der ES?

Guten morgen Mädels, jetzt werd ich langsam nervös! Mein zyklus ist nur 25 Tage, jetzt hatte ich gestern Abend immer noch nen negativen ovu :-( Heute ist tag 12! Tempi ist heut morgen leicht gesunken! Haben die letzten Tage auch noch nicht geherzelt

von puppini 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+14 sst neg Zyklus 25Tage

Guten morgen... Wer kennt sich ein bissl aus? Nach Ess im Februar hatte ich zwei Zyklen von 25 Tagen nun hab ich (wie Zyklus Tabelle ersichtlich) mit Persona Monitor und Ovus meinen ES exakt ermittelt und fleißig geherzelt. Hab weil ich so hibbelig war natürlich viel zu früh ...

von ness 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ganz gelassen ES+6

Hallo ihr lieben! Ich hab mir ja für den 2. ÜZ vorgenommen relaxter zu sein was auch wunderbar klappt! Deshalb hab ich mich auch länger nicht mehr eingeloggt! Der Umzug hält mich auch auf trap also is das eine gute Ablenkung! Wer Hibbeln denn mit mir? NMT is der ...

von Rashauns.Mami 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein ES

Liebes Team, es hat sich herausgestellt, dass ich im letzten dreiviertel Jahr nur zwei Eisprünge hatte, was mich ziemlich deprimiert. Ich brauchte daher jetzt erst mal ne Paus von dem ganzen und habe für ein Monat die Pille genommen und ich muss sagen das hat mir psychisch ...

von Pregnangt_2010 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

@MimiItalia und alle anderen die es interessiert

Hi MimiItalia. In einem thread wurde mal angesprochen, das das HCG bei einem Mädchen langsamer steigt. Nun hat mich das natürlich neugierig gemacht und habe folgenden link für ...

von Menno20 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

1. ÜZ mit Gonal F + Brevactid 5000IE Wann ES?

Hallo, bin mal wieder kurz da. Bei uns herrscht immer noch Chaos und wir kommen von der einen Krankheit in die andere. Jetzt hat es auch noch meinen Mann erwischt und ich habe am Wochenende meinen Es. Ich hoffe nur das er bis dahin wieder fit ist. Ich bin ja jetzt im 1. ÜZ ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Durch stress keinen es?

Hallo ihr lieben, Mir gehts gerade rixhtig scheiße... Seit 13 monaten nehm ich die pille nicht mehr. Hab monatelang auf meine mens gewartet. Fa meinte weibl. Hormone seien nicht so gut. Mein internist hat dann die schilddrüse kontrolliert und eine leichte unterfunktion ...

von Lassemmi 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wunschdenken, Einbildung oder kann es wirklich so sein

Hallo, am 8.und 9. haben mein Schatz und ich und mir ist ab und zu schlecht. Gestern war es auch schon so. Ganz ehrlich das kann doch eigentlich gar nicht sein. Wobei mein Eisprung irgendwann zwischen dem 7. und 9. gewesen sein müsste, ...

von Dreamie0609 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+13 und trau mich nicht zu testen...

Ich trau mich nicht nochmal zu testen! Habe Angst das die Mens morgen pünktlich kommt. Was meint ihr soll ich lieber bis morgen oder Montag warten? Wäre ein tolles Muttertagsgeschenk. Habe im Moment nicht das Gefühl als käme die Mens. Habe schon seit Ca.5/6 Tagen ein komisches ...

von biene369 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.