Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 19.05.2013, 20:12 Uhr

Test

Hallo habe da mal eine frage und zwar habe 2mal einen SSW-Test gemacht und er zeigt eigentlich 2 striche an nur der eine strich ist heller als der andere aber man sieht das es 2striche sind...müssen nicht alle beide striche stark dunkel anzeigen ...bei meiner ersten SSW waren die gleich beide dunkel das war aber eine andere marke der TEset...heiit es trotzdem schwanger..hätte seit 2tage meine tage bekommen...-)Danke

 
4 Antworten:

Re: Test

Antwort von Superflo am 19.05.2013, 20:18 Uhr

Hey, Glückwunsch! Strich ist Strich, egal wie fett oder hell!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von missy5555 am 19.05.2013, 20:21 Uhr

Echt na dann danke habe nur den alten SSW-Test verglichen und der war sofort ganz dunkel...-)laut meiner Rechnung erst in der 4.woche aber ehlich gesat fühl ich mich nicht schwanger bei der ersten SSW hatte ich 1 woche lang starke Unterleibs ziehen bis jetzt gar nichts...-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Maja86 am 19.05.2013, 20:50 Uhr

Supi herzlichen Glückwunsch.
Wann war denn dein Es bzw Nmt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von missy5555 am 19.05.2013, 20:54 Uhr

habe mir so Ovulationstest vom Internet bestellt zum ersten mal ausprobiert da ich nie genau wusste wann genau mein eisprung war...laut dem Test war mein ES am 4.Mai...warte mal paar tage ab un dmache dann wieder ein anderen Test und dann mal schauen was kommt ....-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.