Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 01.05.2013, 7:16 Uhr

Clearblue Ovu vgl

Hallöchen:-)

Da ich ja seit drei Tagen mit dem Clearblue Ovu teste dachte ich ich vergleiche mal die Ergebnisse der Striche aus Spass an der Freude;-)
Sind bisher alle negativ aber ich sehe eine Veränderung...

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

Test 1

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Clearblue Ovu vgl

Antwort von Maja86 am 01.05.2013, 7:17 Uhr

Test 2:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu vgl

Antwort von Maja86 am 01.05.2013, 7:18 Uhr

Und heute Test Nr 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu vgl

Antwort von Maja86 am 01.05.2013, 7:20 Uhr

Sorry das war heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu vgl

Antwort von Maja86 am 01.05.2013, 7:21 Uhr

Ich bin jetzt schon hibbelig;-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu vgl

Antwort von ichwarsnicht am 01.05.2013, 8:58 Uhr

Einfach weitertesten.Manchmal sind es Schwankungen,manchmal der Beginn der fruchtbaren Phase.Ich drück die die Daumen,dass der LH-Strich bald ganz stark und der Östrogenstrich ganz schwach ist.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu vgl

Antwort von hanona am 01.05.2013, 16:01 Uhr

hallo

bei mir schaut es auch so aus
teste jetzt seit 2 tagen, bin mal gespannt
aber wir üben jetzt schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer ist zuverlässiger? Clearblue Ovutest oder Persona??

Hallo, wir sind nun im zweiten ÜZ und nutzen den Personacomputer. Diesen Monat hat er mir keinen Eisprung angezeigt. Aus Neugier und weil mir das komisch vorkam, habe ich einen Clearblue Digi Ovutest gemacht. Und siehe da, der war fett positiv. Einen Tag später auch ...

von Mina25 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovulationstest digital 5 Stück

Hallo! Ich habe noch eine angefangene Packung mit Tester und 5 Teststreifen hierliegen. Da ich sie nun nicht mehr brauche, da es im 2.Zyklus geklappt hat. Habt ihr die Gelegenheit sie für 15,00Euro inklusive Versand als Warensendung zubekommen. Wenn Interesse bitte ...

von Kruemeline1 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue digi Ovu - wer kennt sich aus?

Guten Morgen Mädels, ich habe gestern morgen um 7 Uhr einen digitalen Clearblue Ovulationstest gemacht - negativ. Aufgrund von Mittelschmerz gestern nachmittag gegen 16 Uhr noch einen - positiv. Heute morgen wieder einen um 7 Uhr - negativ. Müsste der von heute Morgen ...

von endoplasmatischesreticullum 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

clearblue ovulationstests immer negativ :-(

Hallo Bin Neu hier und habe direkt eine Frage an euch Ich versuche seit geraumer Zeit schwanger zu werden. Nun teste ich seit 3 Monaten mit den ovulationstests und. IMMER sind die Tests negativ :-( ich fange schon beim 5. Zyklustag an um den Eisprung nicht zu verpassen ...

von verwünscht 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

clearblue ovulationstest digital, wer hat erfahrung? (nur 1x pos.?)

wie ist es denn mit den clearblue digital ovus, zeigen die im zyxlus nur 1x pos., also kann man da nach einem pos. ergebnis wirklich aufhören zu testen? hab ja nun schon oft gelesen, dass bei anderen ein pos. ergebnis über mehrere tage vorkommen kann wann macht ihr die ...

von maus_91 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

was kosten eure clearblue ovus (digital)? is apo echt teurer als i-net?

mädls ich hab nun im internet nach nem günstigen angebot für clearblue digital gesucht das sind je nach packungsgröße (7-10 ovus + 2 sst) 22 euro aufwärts + 7, 50 versandkosten!!!!! kann das in der apo denn noch teurer sein?? in der apo hätte man ja dafür das recht ...

von maus_91 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Persona Teststäbchen oder Clearblue Ovus

Huhu, ich hatte mir überlegt, zusätzlich zu der NFP doch noch Ovus zu machen, um den ES wirklich genau zu treffen. Mein Mann ist streßbedingt gerade nicht in Laune, da wäre es doch schön, den Zeitpunkt genau zu kennen

von khadi 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovus

Hallo! Sagt mal, wer von euch benutzt Clearblue Ovus und wieviel bezahlt ihr dafür? Wo kauft ihr ein? Möchte auch damit anfangen, aber bei den Preisen bin ich am Überlegen, ob ich nicht ein günstigeres Produkt nehmen soll. Aber ich lese ja hier immer wieder, dass die oft ...

von babytraum 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovus was wollt Ihr mir sagen ???

Guten Abend Mädels, ich benutze nun im seit 3 ÜZ die Ovus von Clearblue. Letzten Monat kam der Smily erst an ZT 26 und diesmal am Tag 18. Nur es war nur ein zweiter leichter Strich auf dem Teststäbchen zu sehen. wir haben trotzdem am ...

von noah1 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.