Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus_91 am 16.07.2012, 18:47 Uhr

clearblue ovulationstest digital, wer hat erfahrung? (nur 1x pos.?)

wie ist es denn mit den clearblue digital ovus, zeigen die im zyxlus nur 1x pos., also kann man da nach einem pos. ergebnis wirklich aufhören zu testen?

hab ja nun schon oft gelesen, dass bei anderen ein pos. ergebnis über mehrere tage vorkommen kann

wann macht ihr die tests? habt ihr irgendwelche tipps für eine unwissende anfängerin?

glg

 
2 Antworten:

Re: clearblue ovulationstest digital, wer hat erfahrung? (nur 1x pos.?)

Antwort von Sweety am 16.07.2012, 21:13 Uhr

Hallo,

Also ich benutz die auch und bis jetzt hatte ich immer zwei Tage positiv. Hattest du einen Tag vor deinen positiven ein negatives ergebnis???

Lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue ovulationstest digital, wer hat erfahrung? (nur 1x pos.?)

Antwort von maus_91 am 17.07.2012, 20:23 Uhr

ich habs noch garnicht ausprobiert, hab sie mir bestellt und warte noch drauf, wollte nur schon mal im vorfeld nachfragen

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clearblue digital ovulationstest mit smiley

Hallo, ich bin grade verwirrt: ich wollte mir den oben genannten clearblue ovutest mit smiley bei amazon holen. Nun bin ich über einige Dinge verwundert: 1. Da sind in der Packung nur 7 Teststäbchen drin, muss ich nicht in der 1. Hälfte praktisch jeden Tag testen, dann ...

von diplom-piratin 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo ich diese Ovulationstests von Clearblue kaufen kann. Ich habe jetzt lange mit den billigen Stäbchen mich herum getrieben und möchte jetzt mal etwas richtiges kaufen. Ich kann es nicht bestellen, da ich nicht aus Deutschland kommen. Weiss ...

von chipsi 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Hat wer mal den Clearblue DIGITALER Ovulationstest gehabt

der besteht ja aus einen Lese Teil und 7 Teststäbe . Ich habe mir das nur mal auf den Bild angesehen aber dieser Teststab sieht genau aus wie ein Persona Stab . Hier schreiben ja alle immer der Persona Stab und der vom Clearblue Fertilitätsmonitor gleich sind . Ob die für ...

von nociolla 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue digi. Ovulationstest...

Hallo Mädels..... hab den Dig. ovolationstest von clearblue von einer Freundin geschenk bekommen. Nun meine Frage: Gibt es die Teststäbchen nachzukaufen????? Hab nur ein Persona ...aber ein Zyklus is leider zu lang Liebe Grüße ...

von ptilli08 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Digital Ovulationstest

Hallo! Ich habe mir für diesen Zyklus die CB digital Ovutests geleistet und bin ehrlich gesagt total enttäuscht davon. 2 von 7 Tests waren ''Blindgänger'' und haben Fehlermeldungen angezeigt. Ich glaube aber das es durchaus im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, einen Ovutest ...

von Nixe77 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest Digital oder Linientest???

Hallo Mädels! Bräuchte noch mal kurz euren Rat/Hilfe!?! Hab beschlossen, nachdem ich diesen Monat die Clomis abgesetzt habe, werde es nun mit Ovulationstests versuchen. Jetzt hab ich mit meinem Mann gesprochen und er meint ich soll auf jeden Fall die teuren von Clearblue ...

von Tinalein77 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

was kosten eure clearblue ovus (digital)? is apo echt teurer als i-net?

mädls ich hab nun im internet nach nem günstigen angebot für clearblue digital gesucht das sind je nach packungsgröße (7-10 ovus + 2 sst) 22 euro aufwärts + 7, 50 versandkosten!!!!! kann das in der apo denn noch teurer sein?? in der apo hätte man ja dafür das recht ...

von maus_91 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Persona Teststäbchen oder Clearblue Ovus

Huhu, ich hatte mir überlegt, zusätzlich zu der NFP doch noch Ovus zu machen, um den ES wirklich genau zu treffen. Mein Mann ist streßbedingt gerade nicht in Laune, da wäre es doch schön, den Zeitpunkt genau zu kennen

von khadi 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

wie sieht ein Clearblue digital SST positiv aus??

Hey ihr!!! aaalso ich habe noch 4 Tage bis zum NMT. Obwohl ich nicht mehr davor testen wollte habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test von Clearblue digital gewagt. Der Test war negativ. Beim Auseinander bauen habe ich drei (davon zwei hauchzarte Striche) ...

von Serpina 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovus

Hallo! Sagt mal, wer von euch benutzt Clearblue Ovus und wieviel bezahlt ihr dafür? Wo kauft ihr ein? Möchte auch damit anfangen, aber bei den Preisen bin ich am Überlegen, ob ich nicht ein günstigeres Produkt nehmen soll. Aber ich lese ja hier immer wieder, dass die oft ...

von babytraum 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.