Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli7478 am 30.04.2013, 23:33 Uhr

Bin wieder hier:-((((

So bin jetzt wieder Zuhause . Und mir geht es echt schei....Wusste seid Wochen das die Ssw nicht intakt ist aber es belastet mich trotzdem sehr . Immer wieder das warum????????
Um 9 Uhr habe ich ein Zäpfchen bekommen zum weiten des gebärmutterhalses. Gegen 11 bekam ich schon starke Blutungen :-((((.Um 14 Uhr wurde ich operiert. Wäre heute 11 Ssw gewesen laut us 6+4. Soll jetzt 3 Monate pausieren . Nur mein letzter Arzt sagte einmal Periode dann kann weiter geübt werden weil nur wenn die Schleimhaut aufgebaut ist nistet sich was ein. Hoffe ich kann alles schnell vergessen. Zum Glück habe ich zwei gesunde Kinder hier . Sonst würde ich mich ganz verkriechen .

 
4 Antworten:

Re: Bin wieder hier:-((((

Antwort von Maja86 am 01.05.2013, 7:25 Uhr

Ich weiß wie es dir geht:-((((
Ich habe mich auch mit meiner Tochter sehr getröstet!
Bei mir war's 13. ssw aber wir haben den Abbruch veranlasst, da das Baby schwer krank war. Jetzt hoffe ich schnell wieder schwanger zu werden jedoch bleibt die Angst vor Krankheit auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du schnell wieder positiv testest und bis zum Ende kugelst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder hier:-((((

Antwort von Canaren am 01.05.2013, 10:05 Uhr

Es tut mir so furchtbar leid...stille Grüsse Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder hier:-((((

Antwort von MissHaribo am 01.05.2013, 10:35 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid....
Fühl dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder hier:-((((

Antwort von insala am 01.05.2013, 10:43 Uhr

Drück Dich auch ganz fest!
Habe das auch 3 x mitgemacht! Bin danach ganz schnell wieder schwanger geworden!
Wünsche Dir viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.