Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 26.06.2012, 11:25 Uhr

Persona Teststäbchen oder Clearblue Ovus

Huhu,

ich hatte mir überlegt, zusätzlich zu der NFP doch noch Ovus zu machen, um den ES wirklich genau zu treffen.

Mein Mann ist streßbedingt gerade nicht in Laune, da wäre es doch schön, den Zeitpunkt genau zu kennen

Hatte damals vor 12 Jahren, als ich mit meiner Tochter ss wurde die Persona-Teststäbchen ohne Monitor benutzt, die haben auch den ES angezeigt und es hat beim ersten Versuch damit geklappt

Geht das immer noch ohne Monitor oder haben die sich verändert??

Sind nämlich günstiger als die Clearblue Ovus - für 24 Stk. zahlt man nur 27 EUR statt für die Clearblue für 10 Stk. 24 EUR....!!!

Das würde sich ja schon lohnen....

wie sind eure Erfahrungen dazu??

lg
Khadi

 
4 Antworten:

Re: Persona Teststäbchen oder Clearblue Ovus

Antwort von Nicki+Krümmel am 26.06.2012, 13:12 Uhr

Das würde mich auch interessieren. Wenn es diesen Zyklus nicht so klappt, will ich im nächsten auch wieder mit Ovus nachhelfen.... Nur mit welchen Die billigen von Ebay schlagen bei mit nicht an, habe aber auch keine Lust so viel Geld auszugeben. Finde den Clearblue Monitor doch ziemlich super teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Teststäbchen oder Clearblue Ovus

Antwort von trentzschi am 26.06.2012, 16:14 Uhr

Also in meiner Packung Clearblue Teststaebchen sind 20 drin wie bei Persona. Weiß ni was du da für ne Packung hast.
Ich persoenlich habe schon beides ausprobiert, persona beim ersten Kind, und jetzt Clearblue Fertilitätsmonitor. Bin mit dem letzteren zufriedener. Perona ist ni so toll, habe auch billige Ovus genommen von One step, die sind eigentlich auch gut! Kaufen tue ich bei clearbaby.de
Vielleicht hilft das weiter. Bei persona war bei mir immer nur rot und grün, das eisprungsymbol kam nie, da ich recht spät ES habe, und da hat er meist schon kein Staebchen mehr verlangt. Mit Clearblue klappt's Super, wenn sich der Rhythmus mal um paar Tage verschiebt, verlangt das Gerät einfach mehr Staebchen.
Und- die Geräte kann man gebraucht kaufen, vielleicht mal bei Eltern. De nachschauen, ob da wer schwangeres einen verkauft bzw. Hier im Flohmarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Trenzschi

Antwort von khadi am 26.06.2012, 16:37 Uhr

Huhu,

ich hatte jetzt nicht die Stäbchen in Verbindung mit dem Computer gemeint.

Es gibt von Clearblue auch Einzeltests mit Digitalanzeige....!!!

Und auch die von Persona hatte ich damals ohne den Computer benutzt.

hast du noch so ein Persona Test zu Hause, dass du mal schauen kannst, ob man das Ergebnis auch ohne Comp ablesen kann??

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Trenzschi

Antwort von trentzschi am 26.06.2012, 20:00 Uhr

Meinen Persona Habich schon verkauft, hab nur noch Clearblue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Persona zu verkaufen mit 16 Teststäbchen ohne Bedienungsanleitung

Hallo hat wer intresse an meinen Persona. Ich habe ihn erfolgreich eingesetzt und nun soll er einem anderen Mädel helfen zum Erfolg zu kommen. Hätte gerne mit Versand 45 Euro. Bei interesse Bitte PN schreiben, Foto gibt es auf anfrage! LG ...

von babys0609 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Mein Persona verlangt am 7. ZT ein Teststäbchen, ist doch ungewöhnlich?

Hallo, wer sich etwas mit dem Persona-Verhütungscomputer auskennt, kann mir vielleicht helfen? Ich benutze den Monitor seit ca. 5 Monaten und bisher verlangte er das 1. Teststäbchen im neuen Zyklus ganz normal am 6. ZT. Diesmal auch, nur war danach rot und am nächsten Tag ...

von Alex18 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

persona teststäbchen,meinungen bitte

hall, habe seit 1 1/2 montae die pille abgesetzt, benutze jetzt das persona und hab mich so weit schlau gemacht das man die stäbchen auch ohne monitor nutzten kann.hab mir mal ein paar angeschaut und hab gelesen das es ja bei grünen tagen eine linie anzeigt, und sobald ...

von Mari1983 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Persona Teststäbchen

Ich hab noch eine Monatspackunf Persona Teststäbchen da, bisher habe ich ja Persona zum verhüten benutzt. Theoretisch gesehen kann ich doch die teststreifen aber auch ohne Monitor nutzen um einfach zu sehen wann meinES ist oder? Und sollte ich die dann wie gewohnt Morgens ...

von Julisa 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Persona Ovu Test - Frage

Hallo Ihr Lieben! Hat jemand erfahrung mit dem Persona gemacht? Ich kenne ja absolut meinen Zyklus nicht und frage mich, ob dieser dann für mich sinn machen würde. Ich habe gelesen, dass das Gerät alles speichert, aber max. einen Zyklus von 35 Tagen. Kann mir jemand ...

von D.H. 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona und Ovus kann man in die Tonne treten...

Haaaallo, ich glaube ich und Persona passen nicht zueinander Habe am 12. ZT angefangen zu testen, habe es hier ja bereits geschrieben :) Ich bin heute am 16ZT und habe spinnbaren Schleim??? Am 13.ZT diesen bräunlichen Schleinpfropf ...

von Drachenmama 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

HAAHAHAHAHA pERSONA WILL MICH WOHL VERÄPPELN ;-)

Hallo, ääääääääh ich hatte heut morgen alle meine negativen Personastäbchen weggeworfen, aus Frust. Dann am Nachmittag habe ich eins gemacht wohl aus Neugierde..... der rechte Balken fetter als der linke und morgens war der rechte gerade so zu erkennen.... äh was ist denn da ...

von Drachenmama 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Computer

Hallo Ihr Lieben! Da unsere Familienplanung nun abgeschlossen ist, habe ich mich dazu durchgerungen und möchte meinen Persona Computer gerne verkaufen. Habe ihn auch erst seit 2010, er ist völlig in Ordnung und hat mir echt dabei geholfen meine fruchtbaren Tage ...

von tafojo 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Da ich ihn nicht mehr brauche möchte ich euch meinen Fertilitätsmonitor mit 20 Teststäbchen- die noch verschlossen sind und meinen digitalen Ovulationstester für 120,00 Euro verkaufen. Mir hat er im 4. Monat zu meinem Babyglück verholfen :-) Eine Gebrauchsanweisung ist ...

von prinzessin26 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Persona ZT 11 rot und Ei Symbol ZT 10 noch grün

Hallo, ich bin 34 Jahre und wir haben ein Kind er ist jetzt 3 Jahre und wünschen uns ein Geschwisterchen für ihn mein Zyklus schwankt zwischen 25-27 Tage. Kennt das jemand?Wer hat Erfahrung? benutze seid diesem Monat Persona zum erstenmal weil ich mal schauen wollte ob das was ...

von BezauberndeGina 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.