Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschkind am 25.06.2012, 13:19 Uhr

Schon wieder nix....

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich wieder stiller Mitleser. Doch jetzt muss ich meiner Depri ein wenig freien Lauf lassen. Werde nächsten Monat 38 und wir wollen gerne noch ein drittes Kind. Die zwei Großen sind jetzt 7 und 5 1/2.
Im März habe ich die Pille abgesetzt und hatte einmal einen Zyklus von 28 und einmal von 29 Tagen. Da ich aufgrund meiner Temperaturkurve eine Gelbkörperschwäche vermutet habe, hat mir meine Frauenärztin ein Keuschlammpräparat empfohlen, mit dem Hinweis ab 35 braucht der Körper manchmal einen kleinen Anstoss. Und damit ich mich nicht selber verrückt mache, sollte ich keine Temperatur mehr messen.

Jetzt war hatte ich schon leichte Hoffnung ,weil überfällig, doch zwei Tests ZT 31 und T 33 waren negativ. Und heute ganz leichte Blutung.
Jetzt weiß ich nicht, was den Zyklus so durcheinander gebracht hat. Und zu allem Überfluß ist meine Schwägerin auch noch ungeplant schwanger. Das hebt nicht gerade meine Laune.

Vielleicht wird es ja in ÜZ 4 etwas. (ich weiß, viele üben schon deutlich länger).
So, dass mußte jetzt mal raus.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schon wieder nix....

Antwort von Tinchen29 am 27.06.2012, 19:13 Uhr

Hallo wunschkind!

Ich kann das gut nachvollziehen! Es ist einfach zum -den Kopf in den Sand stecken- !!! Bin nach der FG im Feb12 jetzt auch im 4. ÜZ obwohl wir im März, also direkt nach der FG, ausgesetzt haben und im April mein Freund leider ne dicke Erkältung hatte... Mai und Juni hats leider net geklappt. ABER wir geben die Hoffnung noch nicht auf! Ich wünsche mir doch sooo sehr ein Geschwisterchen für unseren Sohnemann!

Hm, vielleicht hibbeln wir einfach gemeinsam, dann vergeht die Zreit bis zum positiven Ergebnis vielleicht schneller?

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.