Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnchen  am 25.06.2012, 10:38 Uhr

Schwanger oder doch nicht ????

Also ich fange mal an bin seid 8 Tagen Überfällig war am 5 tag der Überfälligen Periode beim meine FA sie hat mich in 10 minuten abserviert(normale Vorsorge mit abtasten abstrich und Brustabtastn) Da ich ihr geasgt habe ich könnte sw sein macht sie einen Ultraschall von nicht mal 2 Min. zu dem Weg bleiben der Periode kam nur der Spruch vielleicht hat sich zu wenig schleimhaut aufgebaut. Nun sitze ich Hier mit noch einem Negativen Test von meinenFA nicht für ernst genommen. Was würdet ihr mir raten meine Regel ist sehr zuverlässig hatte den Eisprung aber diesmal einwenig versetzt mit bekommen statt am 4. am 6. bzw am 6 hatte ich das Ziehen durch den ES ich hatte auch an diesem Tag GV. weiß net mehr ob ich weiter warten soll oder einen neuen FA aufsuchen denn ich war wie gesagt in 10 minuten fertig.
Danke euch ich weiß diese Test sind sehr verlässlich aber es gibt auch fruane besonder mit einem Bmi über 30 so wie bei mir das die nicht anschlagen. Danke euch

 
3 Antworten:

Re: Schwanger oder doch nicht ????

Antwort von Hypnotica25 am 25.06.2012, 11:05 Uhr

Finde es so wahnsinnig schade, dass sich viele Ärzte heute gar keine Zeit mehr für einen nehmen!! Ich würde auf jeden Fall wechseln!! Drücke dir die Daumen, dass es evl doch geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht ????

Antwort von Nicki+Krümmel am 25.06.2012, 11:45 Uhr

Ja es ist wirklich schade, dass dein Arzt dich so abgefertigt hat. Ich würde ihm das auch rückmelden und wenn es sich dann nicht ändert, den Arzt wechseln. Aber vielleicht hatte er auch nur einen stressigen Tag - Ärzte sind ja schließlich auch nur Menschen.

Nun aber zu deinem eigentlichen Problem: will dir ja nicht den Mut nehmen, aber ich hatte genau das gleiche Problem im letzten Zyklus. Ich war auch 8 Tage überfällig, habe dann meine Mens bekommen aber auch nur total schwach... Ich gehe mittlerweile davon aus, dass ich in diesem Zyklus gar keinen ES hatte.
Ach und dass die SST bei einem BMI über 30 nicht anschlagen, habe ich persönlich noch nie gehört und auch noch nie erlebt. Auch bei einem BMI über 30 wird dass HCG gebildet und nichts anderes zeigt die der ST an.

Tut mir leid, dass ich dir jetzt keine Hoffnung machen konnte-
Ich drück dir die Daumen, dass die Mens bald kommt und du dann in eine erfolgreichen, nächsten Zyklus starten kannst.

Liebe GRüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht ????

Antwort von sonnchen am 27.06.2012, 8:17 Uhr

SO bin nun 10 Tage ohne Regel ich warte noch ml ab und amche am freitag wenn bis dahin noch nichts ist erneut ein Test und darauf hin ein erneuten Termin beim arzt


Ich habe immer sehr starke Blutungen und das ist mir noch nie passiert da stimmt was nicht :(
Danke euch trotzdem für eure ANtworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Merkt man ob man schwanger ist oder nicht?

Hallo zusammen, ich werd bekloppt, wieder frage ich mich so kurz vor der Regel, ob es geklappt hat. Die von euch, die Erfahrungen haben: Merkt man denn, ob man schwanger ist? Oder gabs auch welche, die unsicher waren, nicht wieder hoffen wollten und dann ss waren? Alles was ...

von Mo-Mum 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann man davon Schwanger sein?

Hallo liebe User, es geht sich jetzt um meine beste Freundin, sie hat mir was erzählt was ich nicht so glaube das sowas passieren kann, Ich fang mal an, Meine BF benutzt schon seit Tagen den Ovutest und ist immer negativ gewesen und eben erzählte sie mir das sie mit ...

von Tisa24 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach der Mirena?

Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Spirale ziehen lassen, wegen KiWu und wollte wissen wie lange man warten sollte bis man nach der Spirale wieder schwanger werden darf? Weil ich kenne welche die nach 2 Monaten ...

von Tisa24 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NICHT SCHWANGER

Hallo, bin ja heute bei ES+14 und habe ja die letzten Tge schon das Gefühl gehabt, dass es doch nicht geklappt hat... Heute morgen brauchte ich dann Gewissheit... Test war natürlich negativ, auf in den 2. ÜZ.... morgen früh wird denk ich die mens eintrudeln... lg von der ...

von Tipi1984 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Re: Pille abgesetzt,keine mens(seit 2 wochen) und trozdem schwanger?

Hab eben einen test gemacht,keinen von clearblue sonder ein billigen vom dm.negativ :-( :-( mich macht das ganz verrückt.bei mir gibt es auch schon einen invasion.sehr nur schwangere frauen.dss zerreizt mcih.will so gerne ss sein.nehme schon seit 4/5 monaten keine pille mehr ...

von celine2001 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fühl mich manchmal schwanger manchmal nicht - bei ES +4

Hallo, seit ca. 2 - 3 Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib, erhöhte Temp., minimale Übelkeit. Also typische erste Anzeichen könnte man meinen. Aber so seit gestern fühl ich mich trotzdem nicht so richtig ss. Habe üble Laune, bin antriebslos und hab zu nix Lust, der ...

von khadi 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?!

Hallihallo ;) Ich habe da folgendes anliegen, mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und haben fleißig geübt alle 2 Tage ungefähr^^ Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich. Die letzten Male so 35 & 37 Tage. Die Pille nehme ich schon seit einem halben jahr nicht mehr. Und ...

von Leela_x3 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie soll man bei dem Streß nur schwanger werden??? Gedanken bei ES+2

Hallo, ich hoffe ja sehr, dass es in diesem Zyklus mit Utrogest endlich klappt. Nun ist der Zeitpunkt mehr als stressig bei mir. Die beiden Kleinen mit 4 und 2 sind in der schönsten Trotzphase und hören nicht zu, mein Mann hat kaum Zeit für uns, da er seine ...

von khadi 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger aber auch nicht

hab vor ein paar tagen geschrieben, dass ich sämtliche ss symtome habe, aber alle billigtest neg waren. bin dehalb heut zum fa gegangen.er hat us gemacht und eine winzige fruchthülle gesehen(wäre 4+3)der anschließende ss test hat dann aber wieder negativ angezeigt. was soll ...

von hunde_labrador 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Komischer Schwangerschaftstest

Hallo, habe gestern einen SS-Frühtest gemacht, und hätte laut Berechnung gestern auch meine Regel bekommen sollen. Hab Sie heute immer noch nicht. Nach dem Test war ich nach Ablauf dieser fünf Minuten der Meinung, er wäre positiv. Der Strich war aber nur sehr leicht zu ...

von Lütte2011 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.