Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 08.06.2013, 21:56 Uhr

zwei fragen

hallo, ich habe jetzt die letzten tage nachmittags mit cb die eisprungzeit getestet, donnerstag immer noch kein smily, aber der zweite strich war schon fast gleichdick. gestern dann mittelschmerz, habe aber nicht getestet, heute abend getestet und wieder kein smily. zweite linie nur noch hauchdünn. ob ich gestern ein smily gehabt hätte, könnt ihr mir auch nicht beantworten ;-), aber wißt ihr aus erfahrung ob nur ein tag der smily angezeigt wird oder auch am folgetag? achja, meine tempi ist heut im 0,3 grad angestiegen. ob gestern der eisprung war?
wann geht die tempi meist nach oben???
danke für eure antworten, lg, die landmotte

 
4 Antworten:

Re: zwei fragen

Antwort von Mina25 am 08.06.2013, 22:22 Uhr

Hallo!

Also ich habe noch nicht soooo viel Erfahrung mit den Clearblue Ovus, aber bei mir haben sie zwei Tage angezeigt. Wobei das nicht immer so sein muss. Was du schreibst, klingt doch danach, dass du genau an diesem Tag wo du nicht getestet hast deinen ES hattest.

LG Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei fragen

Antwort von Maja86 am 09.06.2013, 8:00 Uhr

Hey welchen Zt bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei fragen

Antwort von landmotte am 09.06.2013, 8:22 Uhr

heute bin ich zt 16, tempi oben, ovu negativ, zs ist seit gestern wieder wenig, normaler zyklus zwischen 28 und 31 tagen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei fragen

Antwort von Maja86 am 09.06.2013, 9:18 Uhr

Hmm schwierig entweder war er wirklich an diesem Tag oder er kommt noch. Da er jetzt aber wieder schwach ist würd ich sagen er war schon. Bei mir ist er dann erst wieder um die Mens wieder etwas deutlicher.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.