Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 08.06.2013, 12:34 Uhr

ich gebe auf

ich mag nicht mehr, hab heute wieder negativ getestet .
Mir reicht es einfach bin total wütend, enttäuscht und traurig, hab echt kein bock mehr auf dieses scheiß warten und am ende doch enttäuscht werden
und fast 2 jahre immer nur einen strich zu sehen, während andere bereits zum zweiten mal schwanger sind.
ich gebe auf.

wünsche allen anderen Mädels ganz viel Glück

 
7 Antworten:

Re: ich gebe auf

Antwort von Maja86 am 08.06.2013, 13:01 Uhr

Schnucki,

lass dich mal drücken ich kann dich sehr gut verstehen!
Es ist nicht leicht jeden Monat zu hoffen ewig lang zu bangen etc und dann doch enttäuscht zu werden. Bin auch schon leicht frustriert aber für unser Wunschkind geben wir doch nicht auf oder?

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gebe auf

Antwort von MissHaribo am 08.06.2013, 13:25 Uhr

Hey

bevor du jetzt aufgibst, lass doch nochmal alles durchchecken, oder hast du das schon?
Eine Freundin von mir hatte sich nach über einem Jahr "üben" ihre Eileiter durchspülen lassen... sie war 2 Monate danach schwanger.....
Wurde alles getestet? auch bei deinem Mann??

Gib nicht auf!!! Denk an die Belohnung!!!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gebe auf

Antwort von Gabi1981 am 08.06.2013, 17:49 Uhr

Gib nicht auf, ich weiß es ist schwer und 2 Jahre sind eine sehr lange Zeit, aber wir werden mit dem schönsten belohnt was es gibt und die perfekten Wunder brauchen einfach etwas länger.
Wart ihr schon mal in einer Kinderwunschambulanz?
Muss ja nicht gleich um künstliche Befruchtung geben, aber einfach um bei euch beiden noch einmal alles checken zu lassen.
Bei uns ist es bald ein Jahr und ich war letztes Monat auch total verzweifelt und dachte mir reicht es. Doch momentan geht es mir eigentlich sehr gut und ich bin ziemlich gelassen, ich hoffe diese Ausgeglichenheit hält eine Zeit lang, würde dir gerne ein bisschen davon abgeben, wenn ich könnte.

Ich drück dir mal und wünsch dir ein baldiges Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gebe auf

Antwort von Sullira am 08.06.2013, 19:59 Uhr

Hi!

Ich kann dich gut verstehn, dass du super enttäuscht bist. Ich glaube mir ginge es ähnlich. Ich bin ja erst beim 6. ÜZ und jedes Mal total down, da es bei meinen anderen Kindern immer auf Anhieb geklappt hat. Mag gar nicht denken, wie es mir nach 2 Jahren üben ginge.

Drücke trotzdem ganz dolle die Daumen, dass es bei dir bald einen positiven Test gibt. Bei manchen wirds ja was, wenn der Druck raus ist. Leicht gesagt, ich weiß. Aber gibt die Hoffnung nicht auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gebe auf

Antwort von ledma am 08.06.2013, 21:29 Uhr

Nein süsse aufgegeben wird nicht. vor meiner Fg war hier eine Mami bei der hat es nach 2,5 Jahren geklappt. Ich drücken dich......

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gebe auf

Antwort von landmotte am 08.06.2013, 21:50 Uhr

hey sonnenschein,
bitte nicht gleich aufgeben, weil die regenphase so unendlich lang ist ;-).
vielleicht brauchst du einfach eine kleine pause, mach nur dinge, die dir spaß machen, vielleicht kannst du ein paar tage in den urlaub fahren und abschalten, und dann gehts wieder los mit vollgas.
drück dich, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gebe auf

Antwort von Killakirsche am 08.06.2013, 22:40 Uhr

Oh ja, wie ich das kenne! Wir üben auch schon fast zwei Jahre und nichts tut sich. Meine Werte sind in Ordnung. Wenn der Umbau und dann der Umzug durch ist, wird mein Mann auch endlich zum Doc gehen und alles checken lassen. Habt ihr das schon gemacht? Mein Mann hat eine ganze Weile gebraucht um an diesen Punkt zu kommen. Ich hab ihm fertilsan gekauft. Hat mein FA vorgeschlagen. Schadet auf keinen Fall und mein FA hat damit schon gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht könnt ihr aber auch etwas mit einer Inseminationskappe anfangen. Aber nach zwei Jahren einfach aufgeben?!? Jetzt habt ihr schon so viel Zeit und Liebe gewidmet, da kann man nun noch alles checken lassen und sehen was für euch in Frage kommt. Ich weiß wie hart es ist, da ich zur Zeit im nahen Umfeld 7 Schwangere und 4 Mädels mit Mäusen unter einem Jahr habe. Zu gerne wäre ich auch dabei aber ich kann es nicht erzwingen und es wird klappen, ganz bestimmt. Dann, wenn es soweit ist. Fühl dich gedrückt. Du bist nicht alleine mit so einer Übungsphase. Ihr werdet für euch den richtigen Weg finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.