Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onemorebaby am 08.06.2013, 16:36 Uhr

@pattylabelle

hallo danke das du mir geantwortet hast , ich fand das total nett , ansonsten wurd ich ja wie fast immer gekont ignoriert ..... naja egal wird daran liegen das ich ss bin und die anderen nicht oder was weiss ich .....

ja das freut mich für dich , jetzt kannst du nochmal los legen und du wirst sehen es wird rasch gehen ....
ich habe mal gehört das es nach der fg rasch gehen soll das man wieder ss wird .....
ich wünsch dir auf jeden fall nur das allllleeeerrrrbbbbeeeeesssteeee !!!!
und ich schau sicher rein um zu sehen was du schreibst lol

lg aus Österreich :-)

 
8 Antworten:

Re: @pattylabelle

Antwort von MissHaribo am 08.06.2013, 17:49 Uhr

und DAFÜR machst du einen extra Thread auf???

Wie kommst du immer nur darauf, dass du ignoriert wirst????
Und die Anspielung, wir wären neidisch auf dich ist echt das Letzte...

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass es uns vielleicht nicht so gut geht, und dass aber nicht dauernd schreiben wollen, und deshalb lieber nichts schreiben.....????

Also deine Probleme hätte ich gerne....

Kopfschüttelnde Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pattylabelle

Antwort von Gabi1981 am 08.06.2013, 17:55 Uhr

Mir geht es da wie Isa schon schrieb. Auf die Frage, wie geht es euch, was ist los, hab ich einfach keine Antwort.
Eigentlich ist die Kinderwunschplanung doch immer das selbe.
Zuerst die Mens, dann warten auf den ES, dann hibbeln und dann enttäuschend feststellen das wieder die Mens kommt. Und in einem Monat nimmt man das besser auf und in einem anderen Monat ist man am Boden zerstört.
Also die Fragen sind einfach schwer zu beantworten.
Aber absichtlich ignoriert, weil du schwanger bist, hat dich hier sicher keiner. Wir versuchen doch uns für jeden zu freuen, sitzen doch alle im selben Boot.
Manchmal spricht einen die Überschrift eines Threads nicht an und dann schreibt man halt einfach auch nichts.

Wünsch dir aber trotzdem eine schöne und sorgenfreie SS und ein perfektes kleines Wunder.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit dir gehen wohl die Hormone durch....

Antwort von liliaceae am 08.06.2013, 18:03 Uhr

.... Also meine liebe Onemorebaby ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die letzten Posts bis ca 1.Mai durchgesehen....
ES WURDE DIR IMMER GEANTWORTET !!!!
Ganz durchschnittlich wie in jedem anderen Post von Frau XY auch!

Lediglich als du deine SS bekannt gegeben hast haben nicht so viele Damen geantwortet aber wohl eher weil du im selben Post noch geschrieben hast, dass du, ich zitiere "Vollgas-Party gemacht" hast....
Sei froh dass sich da so manch eine einen Kommentar verkniffen hat!!!

Und das heikle Thema mit deinem Mann, dem Ex-Alki wollten wohl auch Einige unkommentiert lassen.

Und Fragen ob's was Neues gibt kannst dir selber beantworten indem du die anderen Posts liest!

Und jetzt komm mal runter, genieß deine SS ...und gut is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pattylabelle

Antwort von Maja86 am 08.06.2013, 18:49 Uhr

Also ganz ehrlich zu diesem Posting fällt mir nichts mehr ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pattylabelle

Antwort von Wichtelmami am 08.06.2013, 20:53 Uhr

Schließe mich Miss Haribo und den anderen an, es wurde eigentlich alles gesagt. Und wie gesagt was soll man zum Thema "Vollgasparty" sagen? Ich färbe mir nicht mal die Haare, nehme Folsäure usw meide alles was schädlich sein könnte, weil man ja nie weiß ob man zwischen ES und NMT schon schwanger ist. Plane sogar meine Zahnarzttermine danach (wegen Betäubung) Gut mag ja übertrieben klingen, aber nach einer FG will amn winfach kein noch so kleines unnötiges Risiko eingehen...und da wusste ich echt nicht was ich zum Thema Party sagen sollte, hab mir das dann auch einfach verkniffen. Uns Neid zu unterstellen ist unfair UND verletzt. Und ansonsten hab ich mit meinen 4 Kindern auch nicht die Zeit immer überall zu antworten udn wähle dann was Wichtiges aus wenn ichs zeitlich schaffe zu beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pattylabelle

Antwort von ledma am 08.06.2013, 21:27 Uhr

schön...... jaaaa ist das lustig . Vielleicht bekommt man ja nettere antworten wenn man netter ist. Man manche haben probleme. Bitte jetzt muss mir aber jeder antworten in zukunft sonst weiss ich nicht wo ich aufmerksamkeit herbekomme... *kopfklatsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pattylabelle

Antwort von philimonia am 09.06.2013, 0:15 Uhr

Bin ich hier im Kindergarten?????
Ich bettel doch nicht um Glückwünsche... entweder sie kommen von alleine, oder ich freue mich halt für mich selbst.

Und ganz ehrlich: Wievielen hast du hier gratuliert? Oder auch nur so auf Fragen geantwortet? Wenn ich mich recht erinnere, schreibst du meistens nur dann, wenn DU etwas von allen anderen willst... und antwortest dann nicht mal unbedingt oder bedankst dich für Hilfe! Und in meinen Augen hat das was mit Anstand zu tun und der ist auch im anonymen www nicht fehl am Platz!
Ich glaube ehrlich gesagt, dass hier vorallem diejenigen von Glückwünschen "überhäuft" werden, die aktiv sind und auch anderen versuchen zu helfen und man sich für alle, von denen schon eine entsprechende Vorgeschichte (Fehlgeburten, monatelanges Üben,...) bekannt ist, vielleicht etwas mehr freut, mag sein... was in meinen Augen aber auch nur menschlich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pattylabelle

Antwort von Pattylabelle am 09.06.2013, 12:12 Uhr

Daaaaaaanke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.